Ebay

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Ebay

Beitragvon Gast » 26.10.2005, 20:43

:- Das ist nicht ma mehr lustig ...
Wenn man schon was bei Ebay ersteigert sollte man sich doch wenigstens den Text dazu durchlesen >:(
Gast
 

Re:Ebay

Beitragvon Bimbel » 26.10.2005, 20:45

Wer sich den Text nicht durchliest, ist selbst daran Schuld. Mit so Leuten habe ich dann auch wenig Mitleid..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ebay

Beitragvon Gast » 26.10.2005, 20:53

Naja bedingt,
aber wenn man mal bedenkt daß manche Leute einfach nicht so die Peilung haben weil sie neu bei Ebay sind ... oder einfach schon älter ... ODER zu naiv ...
Gibt ja noch Menschen die glauben an das Gute...
selbst Schuld, aber leid tut mir sowas dann trotzdem.
Vor allem weil man davon ausgehen kann, daß dieser Mensch nur darauf gewartet hat daß jemand drauf reinfällt!
Gast
 

Re:Ebay

Beitragvon Bimbel » 26.10.2005, 20:59

Das sehe ich nicht so - es geht immerhin um den Abschluss eines Kaufvertrages. Das Produkt wird in der Beschreibung beschrieben und jeder voll geschäftsfähige sollte in der Lage sein, dies zu lesen...
Und wenn ich mir nicht sicher bin, kaufe ich eben nichts.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ebay

Beitragvon Gast » 26.10.2005, 21:17

Ja du hast ja schon irgendwie recht ...
Ich kann mir nur zu gut ne Freundin von mir dabei vorstellen .. wie sie in so ein Fettnäpfchen tritt!
Zum Glück kann das noch nicht passieren ...
denn dazu müsste sie ja wissen wie
- sie einen Computer an macht -
- wie sie ins Internet kommt - etc.
Aber sollte diese verheerende Situation mal eintreffen - wär das ungefähr so:
*Gegenstand angepeilt* "Oh schööööön - WILL HABEN!!!"
und *klick* - .... alles zu spät. ;D
Gast
 

Re:Ebay

Beitragvon Bimbel » 26.10.2005, 21:24

Das fällt dann unter: Erfahrungen im Leben - Teil 24: Lernen durch Schmerzen ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ebay

Beitragvon Timää » 28.10.2005, 10:16

Ja ja Ebay, das ist so ne Sache. Ich bin auch auf nen Betrüger reingefallen und das beste ist ich hab ihn in ner SMS als verf...... J.... beschimpft, und jetzt will ER mich noch anzeigen. Und wie ich unsern Staat kenne werd ich eher verurteilt als dieser scheiss Kerl.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Ebay

Beitragvon Bimbel » 28.10.2005, 11:52

Auf was bist du denn reingefallen?
Das Andere ist natürlich eine doofe Sache - kann sogar auf Volksverhetzung rauslaufen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ebay

Beitragvon Timää » 28.10.2005, 12:01

Auf Depeche Mode Karten.
Was steht denn so auf Volksverhetzung?
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Ebay

Beitragvon Bimbel » 28.10.2005, 12:08

Schau mal hier:
http://www.recht-gegen-rechts.de/gesetze/gesetze6.htm

Hast du ihn auch wegen Betrug angezeigt?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de