Eko vs Savas

Witze, Raps....dummes Zeug

Eko vs Savas

Beitragvon marco » 01.02.2005, 00:11

was meint ihr welcher track ist besser: illz oder ekos? ich weiss es net. höre seit 2 stunden beide in der schleife. mann die sind echt beide krass.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eko vs Savas

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 10:04

Für mich definitiv ILL.
1) Weil ich sowas von ihm net erwartet hätte
2) Weil die Lines einfach härter und direkter sind
3) Weil Ill es aus überzeugung gemacht hat, und nicht wie Eko, um wieder bißchen Fame im Underground zu bekommmen.
4) Eko`s TRack ist aber trotzdem seit langem mal wieder ein richtig guter von ihm

Trotzdem klarer Punktsieg für ILL

Ich warte trotzdem auf Savas. Der Track soll über 10 min. gehen, hab ich vorgestern im Eko Interview auf Mixery ( wo BTW auch das neue Manges Video lief ) gehört.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eko vs Savas

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 10:07

@olli
bitte mach doch für diesen stottergesang eine eigene rubrik!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eko vs Savas

Beitragvon marco » 01.02.2005, 11:43

hehe Manges brrr den mag ich net.

Ich finde beide Lieder haben was, besonders der Ausdruck: bei deinem Anblick werden sogar Türken rechtsradikal.


@mario :) ich hatte ja schonmal ne musik ecke vorgeschlagen
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eko vs Savas

Beitragvon Bimbel » 01.02.2005, 11:45

Das ist keine Musik. Früher nannte man es stottern und es war heilbar.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Eko vs Savas

Beitragvon marco » 01.02.2005, 11:49

[quote author=Bimbel link=board=3;threadid=578;start=msg12855#msg12855 date=1107251118]
Das ist keine Musik. Früher nannte man es stottern und es war heilbar.
[/quote]


@oli: ich werde nie dein brummbrumm an der ampel vergessen als du die reifen durchdrehen hast lassen und *kraft aus den Boxen schallte. Die beiden mädels an der ampel fanden das net sooo tollll :)


deswegen lass uns net über musikgeschmäcke diskutieren. kannst ja auch eine sektion für dich und deinesgleichen machen
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eko vs Savas

Beitragvon marco » 01.02.2005, 12:11

http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/ ... r_fler.mp3
BUNKER vs. FLER
fler hat bald nur noch feinde, außer b-tight und sido
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eko vs Savas

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 17:17

ich gebe meine Stimme ILLZ.

Das ist einfach der bessere Battletrack weil er ihn direkt angreift und sich über ihn lustig macht, außerdem hat er eindeutig die besseren punshlines.

E.K.O. A.K.A. h.e.b.t.i.t.e.s. C.

Ich finde auch das es auf jeden der beste Track von Eko seit ewigkeiten ist. aber ich werde das Gefühl nicht los das er einfach wieder auf den zug mit aufspringt und nur komerz machen will. Jetzt verkauft sich das Ghetto image nun mal besser als der Bravo scheiß(siehe Bushido, fucking Sido, BOZZ) und siehe an auf einmal kommt der eko an und meint er ist wieder straße und rapt wie früher???? das ist doch bullshit...
Gast
 

Re:Eko vs Savas

Beitragvon Feis » 02.02.2005, 09:37

[quote author=marco link=board=3;threadid=578;start=msg12860#msg12860 date=1107252679]
http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/ ... r_fler.mp3
BUNKER vs. FLER
fler hat bald nur noch feinde, außer b-tight und sido
[/quote]

den hab ich doch in dem anderen thread schon als erstes mit dem eko track gepostet ::) ::) ::)


Masi: Wir sind genau einer Meinung !!!
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de