Forenregeln

Witze, Raps....dummes Zeug

Forenregeln

Beitragvon Bimbel » 28.12.2004, 12:35

ICH BIN HIER DER ADMIN


Hiermit ernenne ich mich, durch Kraft meines Modems, zum Grossmächtigen Göttlichen Administrator von bimbel.de ! Dieses Amt werde ich auf Lebenszeit ausüben und bei meinem Tode an meinen Erstgeborenen Sohn abgeben.

MEINE REGELN

1. Ich bin die Legislative, Judikative und Exekutive in einer Person.

2. Diese REGELN sind für jeden auf Lebenszeit bindend, der sie liest.

3. Um meiner Stellung als Administrator Rechnung zu Tragen, gebe ich bekannt, daß ab dem 1.6.2005 in der Nähe meines Palastes eine Pyramide zu
meinen Ehren errichtet wird. Jeder Mann, der bimbel.de oder mich sieht, oder
irgendwann einmal gesehen hat, ist verpflichtet mindestens 70 Wochenstunden am Bau dieser Pyramide mitzuwirken. (Arbeitseinteilungen werden ab 14.05.2005 in allen Städten bekanntgegeben )

4. Wer Punkt 3 nicht befolgt, wird mit 50 Peitschenhieben bestraft, bei Wiederholung am Halse aufgehängt bis zum Eintritt des Todes.

5. Die Steuer wird vorläufig auf 10 Goldstuecke pro Monat festgelegt. An meinen Geburtstagen ist das Volk dazu aufgerufen mein Gewicht in
Edelsteinen aufzuwiegen. Meine Geburtstage sind jeweils am 3.2., 10.5.und 18.11. jeden Jahres.

6. Gebete zu meinen Ehren sind jeweils ab Sonnenaufgang alle 3 Stunden in Richtung meines Palastes zu vollziehen. Dabei sind die RICHTUNGS-
WEISER zu beachten, die im ganzen Land verteilt sind. Bei Nichtbeachtung droht Ausschluss aus bimbel.de.

7. Ich allein habe die Gottgegebene Kraft zu entscheiden was hier geschrieben werden darf oder nicht. Wer meint eine Diskussion, die ich
verwerfe oder beende, kommentieren zu muessen, macht sich damit der Blasphemie schuldig und wird am darauffolgenden Sonntag auf den Stufen meines Palastes enthauptet. Hinzu kommt noch das seine Eltern und Söhne in die Verbannung geschickt werden da sie Mitschuld an dem Verbrechen tragen. Töchter kommen in meinen Harem.

8. Jeder der diese REGELN liest darf nicht mehr mit Ungläubigen (Personen die diese Regeln nicht lasen) sprechen oder auf irgendeine andere Art Wissen tauschen. Dadurch würden meine Göttlichen
Gesetze entweiht und das käme Blasphemie gleich.

9. Alle männlichen Personen ab 18 Jahren sind verpflichtet, ein Jahr ihres Lebens in Demut und Buse in einem meiner Tempel zu verbringen
um die Ungläubigen zu bekehren. In dieser Zeit haben sie die Erlaubnis, mit Ungläubigen zu reden. Wer in dieser Zeit Geheimwissen an Ungläubige weitergibt, dem wird die Zunge herausgeschnitten und den Hunden zum Frass vorgeworfen.

10. Zur Erheiterung der Gläubigen werden einmal im Monat Gladiatorenkämpfe stattfinden zwischen Personen, die sich angemaßt hatten ein dem Administrator unangenehmes Thema in bimbel.de zu schreiben. Es wird so lange gekämpft werden bis nur noch Einer überlebt. Dieser wird daraufhin begnadigt und in die Verbannung geschickt.

11. Wer sich im Kampf in der Arena grosse Verdienste erwirbt kann sogar wieder das Recht erlangen, in bimbel.de zu schreiben.

12. Die Sprache dieser Seite ist Deutsch, wer in einer anderen Sprache schreibt wird als ausländischer Spion verhaftet werden und solange
gefoltert werden bis er seinem Unglauben abschwört. Daraufhin wird er den Rest seines Lebens im Kerker meines Palastes verbringen.

13. zu Punkt 12
Gläubige können auch in Hessisch schreiben.

14. Jeder, der einen besseren Computer besitzt als ich, macht sich dem Vergehen der Blasphemie schuldig und wird wie obengenannt bestraft.

15. zu Punkt 14
Mein Göttlicher Computer ist ein 8088 Prozessor 1 5 1/4 Zoll Laufwerk (Einseitig) 160 KB, 128 KB Arbeitsspeicher, Holz-Gehäuse, 50 Watt Netzteil, Keine Maus, XT-Tastatur, 10-Zoll Hercules Monitor, 110 Volt Netzspannung

16. Jeder, der diese Geheiligten REGELN liest, erkennt mich hiermit als Administrator von bimbel.de an.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Forenregeln

Beitragvon Gast » 07.01.2005, 22:04

und wie willst du diesen schwachsinn durch setzen? das klingt doch etwas noch größen wahn
Gast
 

Re:Forenregeln

Beitragvon Bimbel » 07.01.2005, 22:07

Nein, Größenwahn ist etwas Anderes...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Forenregeln

Beitragvon Keeder » 07.01.2005, 22:48

ja das stimmt größenwahn ist etwas anderes ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de