Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Witze, Raps....dummes Zeug

Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Gast » 15.07.2002, 08:16

hier downloaden

der Track gegen Stoiber...mittlerweile auch Staatsanwaltschafteingeschaltet....sind schon paar harte textzeilen drin....















oder auch: hier ;-)
Gast
 

Re: Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Happelche » 16.07.2002, 21:00

hehe ich lade den jetzt mal runda. geht nicht mehr :( verboten worden aber hast du den [br]Modified by marco on 16.07.2002, 21:04
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Gast » 17.07.2002, 06:56

ja ich hab ihn....kann ihn dir mal schicken oderhier nochmal probieren , wenn net schick ich ihn dir mal...

also bei dem müßt es gehen , hab grae mal gestestet....
Rettet Deutschland , krezigt heuchler , kein kreuz für stoiber [br]Modified by Feis on 17.07.2002, 06:58
Gast
 

Re: Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Gast » 18.07.2002, 07:02

guckt euch mal den link an : hier
Gast
 

Re:Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Pedder » 03.01.2005, 11:17

das leid geht ab, abe rich finde "wählt nicht Stoiber" von Spax und MB1000 besser! sorry, wenn ich so nen alten thread wieder belebe! ::)
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Feis » 03.01.2005, 22:13

kenn ich net
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Keeder » 03.01.2005, 22:44

ich auch net aber das andere ist ganz ok
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Feis » 04.01.2005, 10:58

aber halt veraltet....
können ja jetzt ein track gegen die merkel machen...
oder wer glaubt ihr wird der nächste kandidat der CDU...
Der Merz war eigentlich der einzigste dem ich es zu getraut hätte
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Keeder » 04.01.2005, 23:07

das kommt noch mach dir da ma kein kopf
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Hip Hop gegen Stoiber - Rettet Deutschland

Beitragvon Pedder » 05.01.2005, 00:09

also wählt nicht stoiber ist auch "älter" aber ich hab den link mal rausgesucht http://www.rap.de/bundestagswahl/antistoiberpopup.html
da kann man sich den track dann downloaden!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de