ich dring in deine Zone ein und score wie Allen Iv

Witze, Raps....dummes Zeug

ich dring in deine Zone ein und score wie Allen Iv

Beitragvon Gast » 12.07.2002, 12:45

NBA-Star drohen 54 Jahre Haft


Basketball-Star Allen Iverson drohen wegen eines bewaffneten Überfalls bis zu 54 Jahre Haft. Gegen ihn wird Anklage erhoben, entschied der Staatsanwalt. Der NBA-Spieler (Philadelphia 76ers) muss sich am kommenden Dienstag der Polizei stellen und darf bis dahin sein Grundstück nicht verlassen.

„Wenn er auf der Straße, einer Party oder am Steuer seines Autos gesehen wird, verhaften wir ihn“, erklärte die Polizei. Auf der Suche nach seiner Ehefrau Tawanna hatte sich Iverson am 3. Juli gewaltsam Zutritt zu einem Apartment verschafft und den Bewohner massiv bedroht.
Gast
 

Re: ich dring in deine Zone ein und score wie Allen Iv

Beitragvon Happelche » 13.07.2002, 11:26

nur weil er jemaden bedroht hat 54 jahre haft pffft..... bei uns bekommen die ****************************************************************************************************verficktenscheiss kinderschänder nur 10 jahre dafür das sie mehrere leben zerstörrt haben....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: ich dring in deine Zone ein und score wie Allen Iv

Beitragvon Gast » 15.07.2002, 06:57

ja aber in USa asind die bei so reichen leuts eh immer nur auf nen vergleich aus......
Gast
 


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de