Ideen muß man haben - der Wurstfriedhof

Witze, Raps....dummes Zeug

Ideen muß man haben - der Wurstfriedhof

Beitragvon Bimbel » 23.03.2007, 15:46

Das ist eigentlich eine tolle Ergänzungsseite zu http://www.schweinefreund.de , oder?
Der Wurstfriedhof 8)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 23.03.2007, 17:49

Geil das passt ja prima! Also da hat sich jemand richtig mühe gegeben! Das sind ja teilweise schon richtige Kunstwerke. :lol:
Nicht zu verachten auch den Aschenbecher-Blog bei den Links. Mir gefällt da so einiges an Variationen.
Da merkt man doch das da der Krativität keine Grenzen gesetzt sind. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 23.03.2007, 17:53

Eben, über solche Dinge muß ich immer wieder Schmunzeln. Davon gibt es noch viel zu wenig im Internet.
Wobei ich auch noch ein paar "doofe" Ideen habe...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 23.03.2007, 18:12

Andererseits ist es ja grad das gute daran das es noch nicht ganz so verbreitet ist! Das macht nämlich die Qualität aus meiner Meinung nach! :wink:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de