Kein Kommentar

Witze, Raps....dummes Zeug

Kein Kommentar

Beitragvon labbadia98 » 06.06.2005, 20:50

Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Kein Kommentar

Beitragvon Bimbel » 06.06.2005, 22:33

Bzw.: Den Haag - Mit einer lebensgefährlichen Wasservergiftung hat ein 21 Jahre alter Mann in den Niederlanden seine Aufnahme in eine studentische Verbindung bezahlt. Nachdem er in kurzer Zeit mehrere Liter Wasser getrunken hatte, erlitt der Student einen schweren epileptischen Anfall und fiel in ein Koma. Erst nach eineinhalb Tagen kam er in der Intensivstation eines Krankenhauses wieder zu Bewusstsein. Laut der Zeitung «Algemeen Dagblad» habe er ungefähr sechs Liter Wasser trinken müssen.    
   
© dpa - Meldung vom 06.06.2005 10:56 Uhr

Mein Kommentar dazu: Wo liegt den Den Haag? ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Kein Kommentar

Beitragvon Happelche » 07.06.2005, 08:22

Da sieht man wieder was Antialk anrichten kann. Von 6 Litern Bier bekommt man sowas nicht ;) ;D
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de