Lustige Links und Fundstücke im Netz

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon Keeder » 26.04.2008, 21:14

ist das geil da hast du gewonnen
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 06.05.2008, 09:16

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 16.05.2008, 10:00

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Timää » 17.05.2008, 19:14

Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Timää » 17.05.2008, 23:20

Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 12.06.2008, 10:33

Warum man keine geladene Schrotflinte in seinem Büro haben sollte..
http://www.youtube.com/watch?v=hPMWXH7fEZU
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 21.06.2008, 19:08

FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Funki » 22.06.2008, 03:24

Den Songtext dazu gibts hier:

http://www.musicindiaonline.com/lr/26/6259/

Der Ringtone folgt vom Tilli.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 22.06.2008, 03:54

Ich gebs auf.
Wollte den Songtext auf Deutsch suchen, den gibts nicht!
Würde aber gerne wissen was er dere Alten beibringen will. Anscheinend hat es scheiss gebaut.
Der Koulisse nach tippe ich auf den tiefen Odenwanld.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 22.06.2008, 05:23

Ich bin zu dicht jetzt ...

Ich schau mirs morgen mal an wenn ich weider fit bin

Der ROLF ist auch en geiler alt Kerweborsch hab ich heutewieder feststllen müssen

Fact ist aber heute bin ich NOCH dichter als gestern und heute ging ja von Rotwein über den helleren Wein mit Bier + Radler und Ouzzo und dem Zeug mit T. über einen TimmermannSpeciale und 2 andere bisher nicht identifzierbare kurze Dinger.

Alles in allem en richtig geiler Abend obwohl Holland verloren hat was mich persönlich eigentlich traurig stimmen sollte


Soooo Bette ruft aber richtig laut nach mir grad deshlab geb ich nur noch meine besonderen Grüsse raus die heute an 3 Leute gehen:
Dr.Markus Knot(h) der bis zum bittern Ende UND länger durchgehalten hat!

Auch gehen Grüsse an den ROLF der Zwar noch Altkerweborsch ist aber unbedingt den "Ehren" Titel bei den KVD verdient hätte... wenn mans mal genauer betrachtet ^^

Letzter Gruß geht an die "CARMEN!" die wir wirklich 3 (drei) mal nach hause geschickt haben frische Zeug zum saufen zu holen und die wirklich immer wieder kam mit neuem leckern trinkzeugsel ^^


Alles n allem bin ich raaben dicht und freu mich auf mein Bette das ich jetzt selbstverständlich alleine beziehen werd ^^

Von daher sag ich nur :
"mein neues Motto ( siehe ein Tagesgebabbel davor ) "

und GN8 zamme
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Exabot [Bot]

cron
bimbel.de