Mein Trinkunfall-Erlebnistagebuch

Witze, Raps....dummes Zeug

Mein Trinkunfall-Erlebnistagebuch

Beitragvon Muja » 19.01.2006, 17:53

Liebes Trinkunfall-Erlebnistagebuch,

das Erste an das ich mich heute erinnere ist, dass meine Mutter Schreiend aus meinem Zimmer gelaufen ist. Ich glaube aber nicht, dass sie sich erschreckt hat. Vielmehr denke ich, dass sie ein wenig verärgert war, weil ich schon wieder verschlafen habe und weil es in meinem Zimmer ganz erbärmlich nach Alkoholgerochen hat. Das kann ich aber so nicht bestätigen.

Gut, gestern Abend habe ich schon das ein oder auch andere alkoholische Getränk zu mir genommen. Wenn man es nun genau nimmt waren es wohl 7-8 leckere Export, 4 hervorragende SouthernComfort mit Cola und nochmal so viele weltverbessernde Jacky Cola. Es geht doch nichts über einen geselligen Spieleabend unter Freunden, bei denen keine Spiele wie Cluedo etc. gespielt werden.

Zum Heimweg kann ich nur so viel sagen: Es war scheiß Glatt und noch dazu war die Straße nicht am Boden befestigt wodurch man ab und an das Gleichgewicht verliert. Gestern hätte ich mir mal gerne Blut abnehmen lassen. Da hätten die Jungs im Labor sicherlich noch eine Party von feiern können.

Naja, um nicht ganz vom Thema ab zu kommen hier jetzt erst mal der lustige Teil.

Eben gerade habe ich von meiner Mutter erzählt bekommen wie ich heute morgen von meiner lieben kleinen Schwester heute morgen auf der Toilette aufegefunden wurde. Ein schlafender Jan sitzt, mit komplett heruntergelassener Hose, zurückgelehnt auf dem stillen Örtchen und ist natürlich auch nicht mehr wach zu kriegen. Als mich meine Mutter dann endlich wach bekommen hat, gebe ich nur nichtidentifizierbare Komunikationslaute von mir. Darauf hin wird natürlich gleich einer meiner Saufkumpanen durch den Weckruf seiner Freundin aus dem Schlaf gerissen und meine Mutter erkundigt sich ob ich, beziehungsweise wir, irgenwelche nichtalkoholischen Rauschmittel zu mir genommen hätte. Natürlich ist die Antwort "Nein!". Und ab hier sind wir fast wieder am Anfang meiner heutigen Erzählungen und damit auch am Ende dieser Eintragung.

Tschüß bis zum nächsten mal.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Mein Trinkunfall-Erlebnistagebuch

Beitragvon Bimbel » 19.01.2006, 18:14

Ich spreche aus: Lob und Anerkennung..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Mein Trinkunfall-Erlebnistagebuch

Beitragvon labbadia98 » 19.01.2006, 18:16

Ja, Respekt mein Lieber...
ALte Geschichten auskramen wäre jetzt ma langweilig, aber meine zukünftigen Unfälle werd ich in Zukunft auch hier reinschreiben ;)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Mein Trinkunfall-Erlebnistagebuch

Beitragvon Happelche » 20.01.2006, 09:35

Viele lustige Abende in der Vergangenheit gingen mit dem Satz:

Ich kann saufen was ich will, ich werd und werd nicht betrunken...

los. Und immer wieder wurde er eines besseren belehrt...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron
bimbel.de