Mon Cheri - der Selbsttest

Witze, Raps....dummes Zeug

Mon Cheri - der Selbsttest

Beitragvon Bimbel » 23.03.2006, 22:31

So, nachdem ich noch zwei Packungen a 10 Stück hatte, mußte ich doch einfach mal probieren, wie so die Wirkung ist. Und ich muß nach 20 Stück sagen, vom Alkohol merke ich eigentlich nichts, dafür ist mir nicht mehr sonderlich wohl im Magen..
Also Fazit: Nichts für die Wiederholung, dann lieber ein paar Gläser Korn vom Aldi, der hilft wenigstens, wenn ich einmal traurig bin und man spart auch noch Geld..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

Beitragvon Happelche » 24.03.2006, 09:38

Dr. Ode rät zum Mon Cheri trinken, aber erst nach ca 4 Packungen und einem Schluck Jäger M aus ner Gießkanne schlägt es ein
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

Beitragvon Bimbel » 24.03.2006, 12:12

Ja, daran muß es liegen. Aber mir stand Eva, die Kanne, nicht zur Verfügung. Vielleicht wirken dann auch erst die Kalkreste..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

Beitragvon Timää » 24.03.2006, 15:52

Bekommt man da nicht eher Dünnschiss als nen Rausch?
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

Beitragvon Bimbel » 24.03.2006, 16:12

Also der war fest und kernig. Aber ich habe auch das Durchfallverbot beachtet, vielleicht liegt es daran.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de