Randale bei Sido Autritt

Witze, Raps....dummes Zeug

Randale bei Sido Autritt

Beitragvon Feis » 19.04.2005, 09:03

http://www.mainpost.de/specials/szene-news/art7237,3066223.html?fCMS=58b00adfff0ebb9c6c09728749c493f2



Randale durch aufgebrachte Fans

Schweinfurt - Am Samstag fand in der Stadthalle Schweinfurt ein Konzert des bekannten Szene Rappers „Sido“ und dessen Crew, die sich selbst und Ihr Label als „Aggro Berlin“ (Paraphrase: aggressives Berlin) bezeichnen, statt.
Der Star der mit Hits wie „Mein Block“ wochenlang die deutschen Charts stürmte, wurde vom Publikum sehnsüchtig erwartet. Die Anfangs gute Stimmung bei der Autogrammvergabe schlug relativ schnell in extreme Gewaltbereitschaft um, als ein Großteil der jungen Fangemeinde die Konzerthalle wegen der strengen Einhaltung der Altersgrenze nicht betreten durfte. Bereits zwei Stunden vor dem Auftritt der Gruppe mussten Krankenwagen und Polizeibusse anrücken.
Während des Konzerts heizten die Rapper und das Publikum sich gegenseitig durch Beschimpfungen und eindeutige Gesten an. Durch die Luft fliegende Gegenstände waren keine Seltenheit. Während des Konzerts eskalierten die Streitereien zwischen den Fans und den Berliner „Aggro“ Leuten, es wurde randaliert, gerangelt, geschubst und geschlagen.
Nach Abbruch des Konzerts aufgrund dieser Eskalationen, machte sich die Gruppe schnellstmöglich aus dem Staub ohne eine Stellungnahme zu den Vorfällen abzugeben. 30 bis 40 Polizeibeamte versuchten das entstandene Chaos in den Griff zu bekommen. Mehrere Personen mussten mit Platzwunden oder anderen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Rapper Ihrer Bezeichnung als „Aggro Berlin“ gerecht wurden. Besucher, die Ihr Eintrittsgeld zurückverlangten, waren ebenfalls sehr entsetzt von den Handgreiflichkeiten der sogenannten „Künstler“.


LOL
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Randale bei Sido Autritt

Beitragvon Pedder » 19.04.2005, 09:32

wie schlecht!!! sollnse doch lieber in ihrem berlin scheiße bauen!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Randale bei Sido Autritt

Beitragvon Happelche » 19.04.2005, 10:01

Nur Assos diese Hüpf Hopfer
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Randale bei Sido Autritt

Beitragvon Muja » 19.04.2005, 10:45

Das liegt besteimmt an schlechtem Gras, dass sie vor dem Auftritt geraucht haben.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Randale bei Sido Autritt

Beitragvon Bimbel » 19.04.2005, 10:54

Eigentlich muß man dazu nichts mehr sagen. Aber ich finde es ja schlimm, das ältere Leute die "Musik" nicht mehr hören dürfen, da es eine strenge Altersgrenze gibt ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de