Freedownload Raps

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 27.01.2005, 16:23

[quote author=Mase link=board=3;threadid=507;start=msg12415#msg12415 date=1106835633]
Jetzt weißt du auch warum Savas nicht auf englisch Rapt...

er weiß doch nicht das King auf deutsch König bedeutet ;D
[/quote]


hahahahahaahahahaha bushido sagt wenigstens das ers noch nicht auf english gemacht hat.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 16:30

und dann fällt er savas so in den Rücken und nennt sich auch König und Savas versteht es nicht, Vieleicht sagt er ja in seinem Track was darüber, abwarten.

Wann wollte er ihn nochmal rausbringen, ende diesen Monats oder?
Gast
 

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 27.01.2005, 16:47

[quote author=marco link=board=3;threadid=507;start=msg12416#msg12416 date=1106835823]
[quote author=Mase link=board=3;threadid=507;start=msg12415#msg12415 date=1106835633]
Jetzt weißt du auch warum Savas nicht auf englisch Rapt...

er weiß doch nicht das King auf deutsch König bedeutet ;D
[/quote]



hahahahahaahahahaha bushido sagt wenigstens das ers noch nicht auf english gemacht hat.
[/quote]

hehe. ja savas wollte beide lieder ende des monats releasen... bin mal gespannt....
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 09:58

Also erst maL:

- Ich fand Samy gestern geil bei TV Total und der Track: Geneartion ist ja mal auch der Knaller....
Aussage statt sinnlos Battle !!!!!!!!!

- Kool Savas wird auf jeden Fall mit seinem Track Eko weg bumsen, wenn das Illmatic schon geschafft hat.....
Eko`s Track ist zwar seid langem wieder gut, aber ich muß nach mehrfachen hören echt feststellen, das der teilweise schon richtig arm ist....
Soll er echt weiter L.O.V.E. machen lol

- So mal wieder was zum Free Load
Auf http://www.boese-zungen.com/ gibts eine komplette EP mit Cover vom ehemaligen ACSD Member "kleiner Scheisser"
http://www.boese-zungen.com/audio/klein ... ser-ep.zip
Bitu ist zurück auf Track 5 !! ,-)
Und Wackz auf TRack 6 auch Knüller
Track 4 "Durch(s) Haus" ist ultra lol geil

- Zu Mel:

Dann hat sie halt Pickel. Es gibt genug die Pickel haben, und dann halt mit Spachtelweise Make Up rumlaufen... :o
Sie ist wenigstens echt.... ;)


- Zu King / König:
Bushido ist auf jeden Fall der Hammer. Aber ich glaub nicht das Savas es nötig hätte ihn zu dissen, wenn er es macht okay, aber nötig hat er es net. Savas hat gerappt, da war Bushido "wie mit 14 im Garten " spielen
Und ohne den Hype den Savas ausgelöst hatte, wäre auch bushido nie so groß rausgekommen wie er es jetzt ist....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 28.01.2005, 12:43

der text war ok. kein ding.... aber: ich fande das sammy desöfteren aus dem beat gerutscht ist...... deswegen hab ich geschrieben das er das rappen verlernt hat.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 12:48

Ist ja auch live gewesen...

ber mir ist nix aufgefallen

Hast du dir schon kleiner scheisser reingezogen...
sind echt paar ganz gute dinger dabei
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 28.01.2005, 12:50

nee noch nicht. doch mir ists extrem aufgefallen das er nciht im beat war und ich glaube ihm selbst auch.....
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 12:52

mußt du dir mal reinziehen...

Naja, mir ist es wie gesagt net aufgefallen und text fand ich richtig geil....
Ist wohl auch der beste Track von "verdammtnochma", weil das was ich bis jetzt gehört hab, fand ich net gut
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 29.01.2005, 01:04

infos von optik records

Hier noch ein paar Infos von unserer Startseite:

Da wir eine riesen Anzahl von Mails betreffend der VÖ von "Das Urteil / Der Untergang" bekommen, hier mal ein paar Fakten: Dieses Wochenende wird in Berlin das Video zu "Das Urteil" gedreht. Melbeatz hat dafür den Beat produziert. Das Video wird nächste Woche geschnitten, und dann hoffentlich ab Ende 2.Februar-Woche zu sehen sein. Vorher wird es den Track leider nicht zu hören geben, erst in Verbindung mit dem Video. So lange müsst ihr euch leider noch gedulden. Von Amar wird es keinen Internet-Diss-Track gegen Eko&Co geben, was nicht heisst, dass er nicht antworten wird. Wie & wo er antworten wird, lassen wir euch sofort wissen, wenn es soweit ist. Und noch ein Statement zu SD: SD ist seit letztem Jahr nicht mehr bei Optik Records, da eine weitere geschäftliche Zusammenarbeit aufgrund verschiedener Ansichten auf Business-Ebene nicht mehr möglich war.
_________
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 29.01.2005, 13:43

[quote author=marco link=board=3;threadid=507;start=msg12568#msg12568 date=1106953494]
Und noch ein Statement zu SD: SD ist seit letztem Jahr nicht mehr bei Optik Records, da eine weitere geschäftliche Zusammenarbeit aufgrund verschiedener Ansichten auf Business-Ebene nicht mehr möglich war.


[/quote]

Jetzt hab Optik NUR noch Savas..... Der Rest ist Müll
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de