Freedownload Raps

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Gast » 31.01.2005, 12:30

Habe jetzt mal in die cd vom kleinen scheißer reingehört und bis jetzt hört sich das richtig gut an, bin heute mittag allein im Büro da geb ich mir den rest...
Gast
 

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Gast » 31.01.2005, 15:20

Konnte jetzt mal reinhören,

egal wohin ist porno

8Uhr Morgens auf der Arbeit 17Uhr ist feierabend
und dem chef net zeigen dürfen das Azubis eier haben.

Redet der von mir ???
Gast
 

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 31.01.2005, 15:29

Gute Idee...Ich zieh sie mir auch nochmal rein. Finds geil für umsonst ne ganze EP....

Aber ich find "Durch(s) Haus" am lustigsten....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Gast » 31.01.2005, 17:41

durch(s) haus ist echt krank

aber kann man sich auf jeden geben, guter flow.

hast du gesehn das b2 bei"die eine für mich" auch am start ist.
habe gedacht das der Schwarze Vitalie Klitschko das handtuch geschmissen hat?
Gast
 

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 10:14

ja klar hab ich gesehen....rappt aber irgendwie anders...
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 01.02.2005, 12:00

[quote author=Feis link=board=3;threadid=507;start=msg12448#msg12448 date=1106899137]
Also erst maL:

- Ich fand Samy gestern geil bei TV Total und der Track: Geneartion ist ja mal auch der Knaller....
Aussage statt sinnlos Battle !!!!!!!!!

- Kool Savas wird auf jeden Fall mit seinem Track Eko weg bumsen, wenn das Illmatic schon geschafft hat.....
Eko`s Track ist zwar seid langem wieder gut, aber ich muß nach mehrfachen hören echt feststellen, das der teilweise schon richtig arm ist....
Soll er echt weiter L.O.V.E. machen lol

- So mal wieder was zum Free Load
Auf http://www.boese-zungen.com/ gibts eine komplette EP mit Cover vom ehemaligen ACSD Member "kleiner Scheisser"
http://www.boese-zungen.com/audio/klein ... ser-ep.zip
Bitu ist zurück auf Track 5 !! ,-)
Und Wackz auf TRack 6 auch Knüller
Track 4 "Durch(s) Haus" ist ultra lol geil

- Zu Mel:

Dann hat sie halt Pickel. Es gibt genug die Pickel haben, und dann halt mit Spachtelweise Make Up rumlaufen... :o
Sie ist wenigstens echt.... ;)


- Zu King / König:
Bushido ist auf jeden Fall der Hammer. Aber ich glaub nicht das Savas es nötig hätte ihn zu dissen, wenn er es macht okay, aber nötig hat er es net. Savas hat gerappt, da war Bushido "wie mit 14 im Garten " spielen
Und ohne den Hype den Savas ausgelöst hatte, wäre auch bushido nie so groß rausgekommen wie er es jetzt ist....

[/quote]


05 Meine Queen RMX (Digga) das ist doch nt der B2
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 02.02.2005, 09:39

Logisch, der im Mittelpart von "die eine für mich - Track 4 " ist der Bitu, der erste Part ist von kleiner Scheisser und der letze vom Digga
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 03.02.2005, 13:53

http://www.hiphop.de/media/wordcup/player.htm


chapter 3 bushhhiiiidddodoooo der ist sooo geil :)

ich bin berliner, ich brauhc mir keine amerikanischen filme mit irgendwelchen afroamerikaner anzugucken,um zu wissen über was ich rappen muss
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 03.02.2005, 13:55

funzt bei mir net....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 03.02.2005, 13:57

www.wordcup.de den link ganz oben. saugeil!!
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de