Witze, V2.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 17.02.2003, 12:00

Fragt einer seinen Freund:
"Du, sag mir doch einmal, was ist das, ein Perpetuum mobile?" "Das ist doch ganz einfach. Das ist ein Ding, das nie stehen bleibt."
"Ach hör doch auf, das nennt man doch Impotenz!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 17.02.2003, 12:00

H A R A L D - S C H M I D T - S H O W


Viele haben das gar nicht gemerkt - die Post hat gestreikt! Es ging um das Briefmonopol, also \'Wer darf die Briefe fünf Tage nach dem Abschicken austragen?
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 17.02.2003, 12:01

"Mein Hobby ist kicken, dabei stört mich mein Sprachkehler überhaupt nicht..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Bimbel » 17.02.2003, 22:29

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?" Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."


Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."


Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 18.02.2003, 09:42

Im Restaurant:"Nun, wie hat Ihnen das Steak gemundet?" "Erstklassig und ich sage das als Fachmann!" "AAhh, Der Herr ist Metzger?" "Nein, Schuhmacher..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 18.02.2003, 09:43

H A R A L D - S C H M I D T - S H O W


Es wird jetzt ganz, ganz teuer, wenn Sie gaffen bei einem Unfall. Es kostet jetzt bis zu zehntausend Mark, wenn Sie live dabei sein wollen, wenn das Tuch über das Gesicht gedeckt wird. Das ist \'ne Rechenfrage - daß man sagt: \'Wenn ich die Videokamera dabei habe, als erster draufhalte und schnell genug bei RTL bin - kann sich ja lohnen!\' Ein kleiner Tip: Wenn Sie\'s wirklich nicht lassen können und einfach auch das Geld locker haben und sagen \'is\' mir wert\' - reinfahren in den Unfall, dann sind sie am dichtesten dran!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 18.02.2003, 09:43

Wie ist das Beamtentum ueberhaupt entstanden?
Im Mittelalter: Eine Stadt baut eine Bruecke über den Fluss.
Die Buerger meinen, die Bruecke muss bewacht werden. Sie stellen einen Waechter ein.
Die Buerger meinen, ein Waechter muss bezahlt werden. Sie stellen einen Finanzverwalter ein.
Die Buerger meinen, zwei Personen Personal muessen ueberwacht werden. Sie stellen einen Personalverwalter ein.
Die Buerger meinen, das ganze muss geleitet werden. Sie stellen einen Chef ein.
Kurz darauf stellen die Buerger fest, dass das ganze zu teuer wird. Sie entlassen den Waechter.....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 19.02.2003, 09:45

In der Schweiz. Frage an den Schaffner: "Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?" "Das heißt hier nicht Fahrkarte, sondern Billett!" "Na gut, wo kann ich ein Billett kaufen?" "Am Fahrkartenschalter..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 19.02.2003, 09:46

Stilblüten aus der Versicherungswirtschaft
Wenn ich oft krank werde, geht Sie das gar nichts an. Sie haben nur zu zahlen, sonst verzichte ich in Zukunft ganz auf das Kranksein
Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines Pkws aufrichtig erklärt, dass er seiner Zeugungspflicht nachkommen wird.Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie höflichst, Ihren zuständigen Vertreter vorbei zu schicken.
...bin ich schwerkrank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbergeld auszahlen!Der Einbrecher stieg mit dem Fahrrad durchs offene Toilettenfenster und entwendete wertvolle Perser.........
Hiermit möchte ich mir gestatten, Ihnen meinen Sohn als Unfall zu melden.
Vorerst habe ich nicht die Absicht zu sterben und brauche deshalb keine Sterbeversicherung. Wenn es soweit ist, rufe ich bei Ihnen an.
Seit 2 Jahren zahle ich einen Risikozuschlag wegen Haarausfall. Jetzt haber ich keine Haare mehr, so können Sie den Zuschlag aufheben.
Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.
Die Brille muß ich für meine schwachen Nerven haben. Sie sind der einzige Körperteil, mit dem ich sehen kann.
Bitte stellen Sie doch bei Ihrer Versicherung fest, ob und inwieweit die beschädigten Teile wieder instand gesetzt werden können.
Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.
Die Heirat mit meinem Mann war ein Risiko. Er ist auf und davon, der kommt nicht wieder. Sie können mir also die Risikoversicherung auszahlen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze, V2.0

Beitragvon Happelche » 19.02.2003, 13:42

Schwangere Tochter zur Mutter

Sagt die Tochter zur Mutter:
"Mama, ich bin schwanger."
Darauf die Mutter entsetzt:
"Ich habe dir doch gesagt, IMMER Nein zu sagen."
Die Tochter :
"Hab\' ich doch ...!"
"Und warum bist du nun doch schwanger," will die Mutter wissen ?

"... er wollte wissen, ob ich grundsätzlich dagegen sei ..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

bimbel.de