Witze v4.1

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon Happelche » 05.09.2006, 09:13

Ein Liebespaar sitzt schweigend auf der Parkbank. Er seufzt. Sie sagt: "Was seufzt du?" - Er: "Am liebsten Bier..."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 05.09.2006, 09:15

In der Schule fragt die Lehrerin: "Wie denkt ihr, schaut das Christkind
aus?" Antwortet der Dietmar: "Da geht das Fenster auf, und eine Frau mit
goldenen Haaren und einem silbernem Kleid kommt in den Raum." Fragt die Lehrerin die Sandra: "Sandra, wie sieht denn bei dir das Christkind aus?" Darauf Sandra: "Da geht ein Fenster auf, und eine Gestalt mit silbernen Haaren, und einem Kleid aus Seide kommt ins Haus." Da fragt die Lehrerin den Fritzl: "Na und wie schaut das Christkind bei dir aus, Fritzl?" Darauf Fritzi: "Da geht das Fenster auf, und ein riesiger Arsch kommt ins Zimmer." Die Lehrerin schimpft mit Fritzl: "Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?!" Fritzl antwortet: "Mein Papa hat gesagt, wenn wir uns weiter so aufführen, wird uns das Cristkind dieses Jahr was scheißen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 05.09.2006, 09:17

Ein Arzt wird zum Patienten nach Hause gerufen. Nach der Untersuchung. Arzt:"Rufen Sie sofort Ihre ganze Familie zusammen, bestellen Sie den Pfarrer und den Notar"."Steht es so schlimm um mich?" will der Patient ängstlich wissen. "Das nicht, aber ich will nicht der Einzigste sein der mitten in der Nacht wegen einer Lapalie aus dem Bett geholt wird."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 06.09.2006, 07:52

"Kriegst du keinen Ärger mit deiner Frau, wenn du immer so spät nach Hause kommst?" fragt Matthias seinen Zechkumpanen. "Ach was. Ich wette immer, dass ich pünktlich nach Hause komme und sie freut sich, dass sie die Wette gewinnt."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 06.09.2006, 07:53

"Meine Mutter hat mir die Erlaubnis gegeben, dass mein neuer Freund mich bis zur Gürtellinie streicheln darf!" "Und was machst du nun?" "Ich übe Kopfstand!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 06.09.2006, 07:54

Zwei Freundinnen unter sich: "Hast Du schon mal das Gesicht deines Mannes während des Liebesaktes so richtig angeschaut?" "Um Gottes willen, erinnere mich nicht daran, es war fürchterlich als er plötzlich durch das Fenster hereingeschaut hat!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 06.09.2006, 07:56

Sitzt das frisch verliebte Paar am Ufer des Rheins. Sie zieht langsam ihre schwarzen, kniehohen Wildlederstulpenstiefel von ihren endlos langen, wohlgeformten, glattrasierten und sonnenbankgebräunten Modelbeinen und lässt die Füße ins Wasser baumeln: "Oooohhh...", säuselt sie, "ist der Rhein aber kalt." Darauf er: "Willstn warmen Rhein haben?..."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 08.09.2006, 16:33

Die Tankwarte haben sich auf eine neue Berufsbezeichnung geeinigt. Die von Aral heißen jetzt "Aralisten", die von Esso "Essoisten" und die von Shell "Shellisten". Nur die von BP waren mit ihrem neuen Namen nicht zufrieden...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 08.09.2006, 16:34

Ein Polsterer macht Urlaub in Paris, er lernt ein Mädchen kennen. Leider
versteht sie kein Deutsch. Er nimmt einen Zettel und zeichnet einen Tisch
mit Gläsern und Tellern. Sie nickt und sagt: "Oui!", sie gehen essen. Dann
zeichnet er eine Tanzfläche und Musiker. Wieder lächelt sie: "Oui" und sie
gehen tanzen. Einige Zeit später nimmt sie das Blatt und zeichnet eine
schöne breite Couch. Er sieht das, freut sich, haut auf seine Schenkel und
ruft: Oui, oui oui!" Und seitdem überlegt der Mann woher das Mädchen wissen konnte dass er Polsterer ist!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 08.09.2006, 16:35

Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ..... ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer Du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn Du mir nicht sagen, wieviel Nummer Du bei Licht, dann sagen ich das meinem Chef. Der schneidet deinem Mann die Strippe ab, dann musst Du machen mit Kerze!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de