Tone Album

Witze, Raps....dummes Zeug

Tone Album

Beitragvon Feis » 30.05.2005, 10:10

http://www.reimroboter.de/


TONE: 'Würd ich nicht rappen hätt ich n großes Problem!'

Kein Zweifel, nach fast 15 Jahren im deutschen Hip Hop Untergrund, ist es nun Tone's 'Time 2 Shine'. Wer Einwände hat, sollte nun sprechen oder für immer schweigen! Man weiss nicht viel über Tone, aber wer ihn in den letzten Jahren auf Tracks von u.a. Azad, Curse, Bintia, Brothers Keepers, Chima, D-Flame, J-Luv, Killah Hakan, Melbeatz, Samy Deluxe, Stieber Twins, Roey Marquis II und Xavier Naidoo gehört hat, dem ging sein Flow und seine durchdringende Stimme nie wieder aus dem Ohr. Seine Texte sind nichts für Weicheier, sie sind hart, ghetto-like, aber ehrlich.

Tone vereint Stärke mit Sensibilität, Angriffslust mit Reife und lässt Kraft in Worte fließen. Und die 'Was geht eigentlich mit dem Frankfurter Tone?' Frage ist nun auch beatwortet, denn here he comes. Am 1.August erscheint sein sehr kreatives Debütalbum 'Zukunftsmusik' feat. Azad, Bintia, Düsman, Magic, Pari Samer, Sophia, J-Luv, Yassir und Xavier Naidoo, auf dem Mannheimer Label 'Beats around the Busch' und wir wollen euch schon mal den Vorboten, das Video zu 'Würd ich nicht rappen' feat. Azad und Yassir präsentieren. Tone? Do ur thang, boi (mo)



http://www.mtv.de/tone/

oh man wie geil


Bild
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Feis » 30.05.2005, 11:26

Oh man, wie geil muß das Album werden
Alles was man davon hört ist Killer
Das Video zu 'Würd ich nicht rappen' feat. Azad und Yassir
http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmgger ... r2_high.rm

WIE GEIL
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Pedder » 30.05.2005, 11:40

haben will!!! gibts schon ein releasedate?? boah wie ich mich da drauf freu!!! ich meine konkret finn war ja schon der hammer!!!!!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Feis » 30.05.2005, 12:08

Bis jetzt heißt es nur: AUGUST 2005
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Pedder » 30.05.2005, 15:33

dauert noch ein bisschen! aber qualität braucht seine zeit! 8) naja aber von konkret finn bis jetzt muss da auch ne bombe kommen, aber denke tone ist ein perfektionist in dieser sache!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Feis » 30.05.2005, 15:37

Ich hatte eigentlich gar nicht mehr mit nem Soloalbum gerechnet.
Es gab halt immer geile Features und man muß sagen das er der absolut mit Abstand beste Rapper Deutschlands ist.
Das Album kann eigentlich nur ne Bombe werden
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Feis » 30.05.2005, 16:06

In Anbetracht der Tatsache, dass viele bereits seit Jahren auf ein Solo-Album von ihm warten, ist folgende Meldung sicherlich eine kleine Sensation: Tone veröffentlicht im Sommer über das Mannheimer Label Beats around the Busch seinen Longplayer "Zukunftsmusik". Gemeinsam mit dem Produzententeam Ulteamate, bestehend aus A-Bomb, Combad und Feedback, hat er ein Werk zusammengestellt, das in der deutschen HipHop-Landschaft für Aufregung sorgen soll. Bevor der Frankfurter mit einer Single inklusive Videorotation und TV-Promo an den Start gehen wird, wird es am 23. Mai eine Single als kommerziellen Download geben: "Würd ich nicht rappen" feat. Yassir und Azad. Der Song ist als ein Statement zu sehen, dass Reime schreiben auch dem Aggressionsabbau dient und deshalb eigentlich ganz gesund ist. Und dass es schlimm enden könnte, wenn die drei Jungs nicht rappen würden. Dazu wird es ein Low-Budget-Video geben, das ausschließlich online zu sehen sein wird. Tone hat in den vergangenen zehn Jahren viel gemacht, ist aber nie so richtig groß am Start gewesen. Anfang der 90er Jahre hat er als Konkret Finn gemeinsam mit IZ eine Messlatte für deutschen Battle-Rap gesetzt. Nach der Auflösung von Konkret Finn hat er mit vielen Künstlern zusammengearbeitet (Samy Deluxe, Curse, Roey Marquis II. oder Xavier Naidoo), hielt den richtigen Zeitpunkt für ein Solo-Album aber nie für perfekt. Bis jetzt...
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Feis » 04.06.2005, 09:44

Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Feis » 10.06.2005, 13:56

RELEASEDATE: 22.08.2005
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tone Album

Beitragvon Pedder » 10.06.2005, 23:20

wie geil! direkt in den kalender eintragen! ;D
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de