Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Witze, Raps....dummes Zeug

Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon labbadia98 » 12.01.2006, 17:23

Ich fang ma an...


- Leute die sagen "Heute wird richtig gesoffen", und dann als erstes schlapp machen
- Die Tür hinter sich nicht zumachen
- Wenn man sich in der Kneipe ausdrücklich ein gro´ßes Bier bestellt und trotzdem ein 0,3er bekommt
- Klingetöne treiben mich unglaublich in den Wahnsinn
- DSDS u.ä.
- Chartlieder wie "first Day of my Life"
- neue wortkreationen aus dem zeitalter des internet, insbesondere "LOL"
- abkürzungen wie "H.D.L." und "H.D.G.D.L."
- leute die früher in der schule zu hausaufgaben "hausis" gesagt haben
- leute die immer gute noten haben (minimal ne 2) und nach jeder klausur sagen sie hätten's verschissen
- verbranntes essen
- aufstehen
- stundenlang im restaurant auf essen/getränke warten
- Fette Hauptschüler-Mädchen die bei McDonalds 4 BigMac´s bestellen aber dann ne Cola Light, weil sie auf Diät sind.
- Wenn man zu "zum Beispiel" --> "zum Bleistift" sagt (und ähnliches)
- Schüler die den Lehrer 8mal etwas fragen in einer Stunde, und denken ihre mündliche Mitarbeit wird dadurch besser
- Leute die sagen dass sie zum "Darmstadt-Spiel" gehen (das heisst man geht zu den Lilien oder zu den 98ern)
- "Fans" die einmal in der Saison auswärts fahren und dann einen auf "you´ll never walk alone" machen
- Leute die Freitags abends nicht wissen was sie machen sollen, und sich dann einfach mal in die Straßenbahn setzen. "Wir finden schon irgendwas"
- Fans im Stadion die keinen Respekt vor älteren und stärkeren haben
- Fussballstadien wo man erst eine Chipkarte aufladen muss um an sein Pils zu kommen.
- Leute die immer alles aufs dritte Reich beziehen, wenn man das Wort Deutschland in den Mund nimmt.
- Musiklehrer die sich weigern die Nationalhymne im UNterricht zu singen.
- Leute die bei einem kleinen bisschen Eisglätte in der 70er Zone 30 fahren
- Bier mit Schraubverschluss
- Überteuerte Getränke wie Barcardi Breezer oder andere Alkopops
- Ausserdem Reportagen über Alkopos, die sagen dass es eine tödliche Droge ist und dass mindestens 800000 Gläser Schnaps in so ner 0,33 Flasche sind
- die deutsche Polizei
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon StolzerSpoizer » 12.01.2006, 17:47

Oh mann das würde eine noch längere Liste geben bei mir!

was mich in den wahnsinn treibt....kurz gefasst immer 2 mal mehr wie du!!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon Milde » 12.01.2006, 17:53

Leute bei denen man nicht weiß ob sie Englisch oder Deutsch reden.
Das ist kein Deutsch und kein Englisch, es ist ne Krankheit!
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon Bimbel » 12.01.2006, 18:03

Da sind schon viele gute Ansätze beim Herrn Hannewald.
Nicht zu vergessen:
..."Es wäre besser, wenn du heute nichts mehr trinkst."
...Wenn Leute ohne Rufnummerübertragung anrufen
...Wenn Leute im Winter über die Kälte und im Sommer über die Hitze jammern
...Fernseh- und Radioprogramm
u.v.m.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon Happelche » 12.01.2006, 18:10

- Autos mit HK oder AD Nummernschildern
- Leute die mich mit "Hey Alter" anreden oder immer mal wieder "weißt du" sagen
- fleischloses Grillen
- Menschen (meine Mutter) die kein Rindfleisch wegen BSE bis Heute essen
- übertriebene Ökos
- Björn Schweitzer
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon StolzerSpoizer » 13.01.2006, 18:11

- tiefergelegte C Corsas mit GG kennzeichen!
- silberne 3 er BMW's in Griesheim!
- Strassenbahn fahren!
- Deutsche die ein auf Moluk machen!
- schlechtes Koks! (brennt scheisse)
- wenn ich nicht scheissen kann auf der Baustelle!
- Kantensteine abladen vom LKW!
- klingelnde Handy's im Restaurant!
- Ossis in Baumärkten als Berater!
- mit Peppo über Fussball reden!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon Muja » 15.01.2006, 18:58

Menschen, die einem immmer die Bedeutung von dem was man gerade selbst gesagt hat erklären wollen und einem dabei die Worte im Mund umdrehen.

Menschen, damit meine ich wohl ehr Freunde, die sich immer bei dir über Zustände beschweren an denen du nichts ändern kannst weil du nicht der Verursacher bist.

Menschen wie meine Eltern, die einfach nicht mit mir reden und ich deswegen Stunden zu früh aufstehe oder ich mich abends noch abschieße, weil ich nocht nicht weiß, dass ich morgens um halb sechs aufstehen muss.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon Bimbel » 15.01.2006, 22:11

- Menschen, die "seit" und "seid" nicht unterscheiden können.
- Menschen, der Umschalttaste wohl defekt zu sein scheint und die daher alles klein schreiben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon Milde » 15.01.2006, 22:36

[quote author=Bimbel link=board=3;threadid=1409;start=msg27754#msg27754 date=1137355907]
- Menschen, der Umschalttaste wohl defekt zu sein scheint und die daher alles klein schreiben.
[/quote]
lol Leute die bei Relativpronomen nicht Singular und Plural unterscheiden können, wo wir gerde bei grammatikalischen Fehlern sind, gell Olli ;)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Was treibt euch so richtig in den Wahnsinn ?

Beitragvon StolzerSpoizer » 16.01.2006, 16:35

- Menschen die die Rechtschreibung immer so ernst nehmen vor allem in Foren! ;)

Komma?......... Brauch ich net!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de