Wenn ich einmal groß bin...

Witze, Raps....dummes Zeug

Wenn ich einmal groß bin...

Beitragvon Bimbel » 11.02.2009, 15:46

Kanadische Erstklässler sollten eine Zeichnung zum Thema: "Wer werde ich sein, wenn ich erwachsen werde" erstellen. Hier die Zeichnung eines der Mädchen, das geschrieben hatte, sie wolle so wie ihre Mami sein. Sie rief eine gewisse Fassungslosigkeit der Lehrerin hervor:
image001.jpg


Am nächsten Tag hat das Kind eine Erklärung der Mutter mitgebracht:

"Sehr geehrte Frau Davis,
ich möchte erklären, dass die Zeichnung meiner Tochter schon mich darstellt, aber nicht als Stripperin in einer Striptease-Bar. Ich arbeite in einem Baumarkt und habe neulich meiner Tochter erzählt, wie viel Geld wir während der Schneestürme verdient haben. Auf dieser Zeichnung verkaufe ich Schneeschaufeln."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Wenn ich einmal groß bin...

Beitragvon Happelche » 11.02.2009, 23:01

Ich hab nichts anderes auf dem Bild gesehen....
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Wenn ich einmal groß bin...

Beitragvon Bimbel » 12.02.2009, 09:08

Also ich hatte zuerst an einen Hammer gedacht, den sie verkauft.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Google Adsense [Bot]

bimbel.de