Witze v4.1

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: Witze v4.1

Beitragvon danceGirl » 12.11.2010, 01:18

hallo,

wer kennt einen liebeswitz wie diesen?

Meine Liebe,

Du bist so zuckersüss, Du duftest so verführerisch, verzaubert bin ich von Dir! Du bist mein liebstes Empfinden, ich vergesse alles, was ich je erfahren habe, wenn ich Dich, Du wunderschöne Liebe, in meinen Armen halten darf. Dich pflege ich, damit ich mich an Deiner Schönheit erfreuen kann. Mit Dir möchte ich zusammensein, so oft Du willst. Denn ohne Dich hätte ich nichts, was mich bereichern würde. Meine Augen strahlen wie die eines Kindes und ich bin dankbar dafür, dass ich das noch kann. Bei allem Übel, das es gibt, bei allen Dingen, die ich gesehen habe, habe ich doch nie vergessen, wie Deine Augen strahlen, wenn Du mich siehst.


...
danceGirl
Forenfuxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2010, 23:49

Re: Witze v4.1

Beitragvon janmuc » 09.05.2011, 14:59

hier ein paar witze von mir aus meinem lieblingsbereich: emos :shock:

Wie begrüßen sich eigentlich Emos? Na ist doch klar, mit offenen Armen!

Warum kann ein Emo kein Metzger werden? Weil er keine Schnittschutzhandschuhe tragen will.

Was legt sich ein Emo am liebsten aufs Brot? Aufschnitt!

Was geschieht wenn 5 Emos in einen quadratischen Raum eingesperrt sind? Einer stirbt, weil er keine Ecke zum weinen findet!
janmuc
Forenfuxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2011, 11:06

Vorherige

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de