Witze v4.1

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon Happelche » 05.07.2006, 08:09

Eine ältere Frau fragt den kleinen Max am Strand: "Werden hier viele Wracks angeschwem mt?" - "Nein, Sie sind das erste."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 05.07.2006, 08:09

"Begleitest du mich zum Bus?", fragt Tante Gerda den dicken Neffen. "Geht nicht", antwortet dieser. "Sobald du weg bist, schneidet Mutti den Kuchen an."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon webwitch » 05.07.2006, 16:39

Drei Männer kommen in den Himmel. Vor der himmelspforte sagt Petrus zu ihnen, dass sie alles machen können, wassie wollen nur sollen sie aufpassen, dass sie auf keine schwarze Wolke treten. Die drei Männer freuen sich und gehen in den Himmel.
Nach einer Wóche treffen sie sich wieder und einer der Männer kommt mit einer hässlichen Frau im Schlepptau an. Die beiden anderen fragen, wo er die kennengelernt habe und er jammert, er sei ausgerutscht und auf eine schwarze Wolke getreten. Dem zweiten Mann ergeht es wenige Wochen später genauso. Als sich die drei ein halbes jahr später wieder sehen, hat auch der dritte eine Frau bei sich, doch diese ist wunderschön und die beiden anderen fagen ihn, wie er das gemacht habe, so eine schöne Frau zu bekommen. da antwortet die Frau: " Ich bin auf eine schwarze Wolke getreten!"
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon webwitch » 05.07.2006, 16:45

Harry sagt zu seiner Frau: " Hör mal, das ist interessant, Schatz!
Ich habe gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen- Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl entgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer."
" Überhaupt nicht", sagt seine Frau: " Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!"
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon webwitch » 05.07.2006, 17:00

Tadelt die Mutter ihren Sohn: " Könntest du dich nicht ein bisschen mehr anstrengen in der Schule, sonst wird aus dir nie was!"
Darauf der Sohn:" Ich möchte mich nicht anstrengen, ich möchte nicht schön werden, ich möchte nicht intelligent werden, ich möchte so werden wie Papi!"
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon webwitch » 05.07.2006, 17:17

Eine Frau lernt einen mann in der Disco kennen. sie trinken beide viel, danach gehen sie zusammen zu ihm. Sie denkt sich, eigentlich habe ich ja meine Tage, aber der ist so blau, der merkt das sowieso nicht! Also schlafen sie miteinander. Am nächsten Morgen als er aufwacht, ist er wieder alleine. Als er die bettdecke zurückschlägt ist alles voller Blut!
Er denkt sich so: " Ich weiss schon noch, dass ich letzte Nacht eine Frau mit nachhause genommen habe, aber was habe ich mit ihr gemacht?"
Er rennt zum waffenschrank, alle Waffen sind noch da! er rennt in die Küche, alle Messer sind noch da! Dann rennt er ins Badezimmer und schreit: OH MEIN GOTT, ICH HABE SIE GEFRESSEN!
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon webwitch » 06.07.2006, 12:27

zwei Männer trinken einige Whiskey an der bar des Empire State Buildings.
auf einmal dreht sich der eine zum anderen und sagt: " Wissen sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in der Höhe des 10. Stockewerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird." da meint der andere: "Also sie sind wirklich ein Spinner!" Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. " Nein", meint der andere: " ich kann es ihnen beweisen!"
Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er auf Höhe des 10. Stockwerks kommt, herrscht dort ein starker Wind, der ihn ums Gebäude herum ins Fenster bläst.
Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen, steht der andere mit offenem Mund da und kannes nicht glauben: " Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehene, aber das kann nur ein Zufall gewesen sein!"
Daraufhin springt der ander erneut mit dem selben Ergebnis.Oben angekommen drängt er den abderen es doch auch mal zu probieren.
Voll entschlossen geht er nach draussen und springt vom Balkon.
Er fliegt am 11., 10., 9., 8. Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot! Da dreht sich der Barkeeper zum anderen um und sagt: " Weisst du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du gesoffen hast!"
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon webwitch » 06.07.2006, 12:31

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:
-Flur ( Wie viel Uhr?)
-Schlange.. ( schon lange nicht mehr gesehen)
-Eishockey ( Alles O.K.)
-Wirsing ( Wieder sehn)
-Kanufahren ( Kann noch fahren!)
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon webwitch » 06.07.2006, 12:49

Ich habe es gehasst, wenn ich auf Hochzeiten von meinen tanten in die Wange gekniffen wurde und sie dabei sagten: " Du bist die Nächste!"
Sie haben davon abgelassen, seitdem ich sie auf Beerdigungen gekniffen habe.
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon Happelche » 08.07.2006, 14:17

Ein Amerikaner macht eine Stadtrundfahrt in Paris und lässt sich die
Sehenswürdigkeiten zeigen. Am Triumphbogen erklärt der französiche
Taxifahrer, dass es ein Bauwerk von Weltgeltung ist, 20.000 Tonnen schwer. Der Amerikaner fragt nur, wie lange man für den Bau gebraucht hat. Als er erfährt dass es 15 Jahre waren, lacht er und sagt in Amerika braucht man dafür 15 Tage. Der Franzose ist leicht säuerlich. Am Louvre das gleiche Spiel, der Franzose nennt eine Bauzeit von 20 Jahren, der Amerikaner behauptet in Amerika geht das in 20 Tagen. Endlich kommen sie zum Eiffelturm. Der Amerikaner fragt: "Oh boy, what is that ?" Der Franzose antwortet: "Keine Ahnung, stand gestern noch nicht da !!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de