Worauf habt ihr das erste Mal GEKOTZT!

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Worauf habt ihr das erste Mal GEKOTZT!

Beitragvon Bimbel » 07.06.2005, 18:03

Mit den derzeit erhältlichen Raketen ist das eh vollkommen unrentabel, derzeit liegen die Preise bei ca 10.000 Dollar pro Kilo, abhängig von der Flughöhe..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Worauf habt ihr das erste Mal GEKOTZT!

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:32

Och das werden unsere Politiker schon wieder gradebiegen. Und wenn nicht hat Israel wieder einen Grund 60 Jahre Entschädigung von uns zu verlangen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Worauf habt ihr das erste Mal GEKOTZT!

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 08:47

Dann müssen wir ja nur noch 1060 Jahre lang was zahlen, auf das bisschen mehr oder weniger kommmt es dann auch nicht mehr an.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Worauf habt ihr das erste Mal GEKOTZT!

Beitragvon Muja » 13.06.2005, 00:29

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Irgendwann zwischen dem 16. und dem 17. auf drei Liter Bier. Später dann hab ich mal an Silvester die komplette Wand im Klo verkotzt. Mensch war das eine Sauerei.

Das beste war allerdings nach Kerwe: 5 Liter Bier und der Müller kotzt voll auf die Straße, aber im Stehen, ohne sich nach vorne zu beugen.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Worauf habt ihr das erste Mal GEKOTZT!

Beitragvon Bimbel » 13.06.2005, 00:37

Wer sich an Kerb krümmt, hat eh was verpaßt!
Ihr habt's vielleicht gehört, doch ich wiederhole mich gern: KVZ Hurensöhne! Der Schorsch hat Glück, daß ich ihn kenne... Und der war der einzige Gute!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Worauf habt ihr das erste Mal GEKOTZT!

Beitragvon Happelche » 13.06.2005, 07:57

Ich hab mal in meiner Watzzeit beim Stiefeltrinken in den Kreis gekotzt genau vor das Haus des Baumgewinners. Die Füxe mußten es dann wegmachen, denn ich hab gegessen.
Außerdem hab ich mal in den Stiefel gekotzt aber nichts drin gelassen...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de