Zitate von Max Merkel

Witze, Raps....dummes Zeug

Zitate von Max Merkel

Beitragvon Happelche » 30.11.2006, 13:59

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"

"Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum - und die Bayern stopfen das Geld rein." (Über Mario Basler)

"Das Intelligenteste am Bruno ist sein Weisheits-Zahn." (Über Bruno Labbadia).

"Früher hatte er Mühe, Omelett von Hamlet zu unterscheiden." (Über den damaligen Werder-Trainer Otto Rehhagel)

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Manager Dieter Hoeneß und einem Manager Uli Hoeneß, würde ich den Reiner Calmund nehmen."

"Lieber zehn MinutenMaradona beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fußballplatz." (Über Bayern-Verteidiger Hans Pflügler)

"Der lange Koller neben dem schmächtigen Rosicky - ich dachte, da führt einer seinen Yorkshire Gassi. (Über die einstigen Dortmunder Jan Koller und Tomas Rosicky) / sid
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 30.11.2006, 14:02

Jup.. Leider ist Max Merkel vor zwei Tagen verstorben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 31.01.2007, 20:03

"Udo Latteck haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron
bimbel.de