Frohe Ostern

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

Frohe Ostern

Beitragvon schwester-esther » 23.04.2011, 00:51

Hallöchen,

trotz allem wünsche ich euch frohe Ostern, ich hoffe das alle mit Freunden oder Familien diese Zeit genießen können und vom Alltagsstress etwas herunterkommen...
Das Fest Ostern hat ja auch einen Hintergrund, bestimmt bringt es den einen oder anderen zum nachdenken... Die Auferstehung...hm...in jetztiger Situation...

Naja, trotz allem, frohe Ostern und vielleicht findet das Tagesgeschwätz ja wieder etwas mehr Leser bzw "Schreiber" Ich würde mich freuen und Olli bestimmt auch.

Alles Liebe
Esther
Benutzeravatar
schwester-esther
Forenfuxx
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.09.2007, 23:06
Wohnort: Mühltal

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Lukasinio » 23.04.2011, 07:03

Hallo liebe Esther,

lang,lang ists her seitdem ich das letzte mal in diesem Forum wirklich aktiv war.

Zu meinen Viktoria Zeiten hatten Oli und ich regen Kontakt, der auch nach meiner aktiven Zeit beim Sportclub weiter anhielt.

Seine Blog-Einträge über seine Krankheit habe ich von anfang an verfolgt, zum Schluß war ich täglicher Besucher auf eurer Seite.

Sein viel zu früher Tod hat unsere ganze Famile sehr betroffen, kannten mein Vater und meine Mutter ihn doch auch sehr gut.

Ich werde heute in sein Waldstadion gehen , ihm zu Gedenken ein schönes Bier trinken und , ganz in Olis Sinn, mir anschauen, wie die Eintracht die Bayern verhaut!

Ansonsten liebe Grüße an alle, die mich noch von früher kennen und ansonsten natürlich frohe Ostern zusammen.
Lukasinio
Forenfuxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2011, 06:54


Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de