Brauch mal hilfe

PC, Telefon etc.

Brauch mal hilfe

Beitragvon Gast » 13.02.2005, 03:09

Hallo erstmal,
Hab von einem kolegen diese Site empfohlen bekommen!!!

jetzt zu meiner frage !!!!

Ich will mir ne eigene HomePage machen aber ich brauch einen anbieter der meine HomePage Kostenlos ins netz stellt da ich meine HP mit den programm NetObjects Fusion7 gemacht hab könnt ihr mir helfen??????
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!!

Bye bye Der Dragon
Gast
 

Re:Brauch mal hilfe

Beitragvon marco » 13.02.2005, 03:50

wenn du keine ahnung vonm html hast dannn nimm den dreamweaver. wenn du bei uns asu dem umkreis kommst helfe ich dir gerne ist garnicht so wild. *damn bin ich voll*
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Brauch mal hilfe

Beitragvon Bimbel » 13.02.2005, 11:30

Schau mal hier vorbei, da gibt es jede Menge Anbieter von kostenlosem Webspace:
http://www.kostenlos.de/templates/kat2_ ... ;katID=196
Alternativ empfehle ich dir: Such dir einen billigen Provider, je nach Umfang deiner Seite kommst du mit mit 1 - 2 Euro pro Monat weg, bekommst noch eine eigene Domain dazu und hast jemand, dem du auf die Füße treten kannst, wenn es mal nicht klappt. Aber Finger weg von Strato!
Beispiele:
Schottenhost 1,99 Euro, 50 MB inkl. PHP und MySQL
Hostdiscounter 3,33 Euro, 100 MB inkl. PHP und MySQL
Global-Webspace ab 0,49 Euro, 150 MB inkl. PHP und MySQL
MG-Systems 1,79 Euro, 150 MB inkl. PHP und MySQL
Just2Host 3,95 Euro, 250 MB inkl. PHP und MySQL

Du siehst, auch für wenig Geld kann man einiges bekommen. PHP und MySQL würde ich auch mitnehmen, wenn du dich später entwickelst, wirst du darum nicht herumkommen.
@Marco: Wenn du ihm helfen willst, er kommt aus dem Raum Darmstadt.

Und ich verschiebe es mal in die Technik-Ecke
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Brauch mal hilfe

Beitragvon Gast » 16.02.2005, 01:36

Danke für deine hilfe und das mit darmstadt wie haste das raus bekommen ;D :D
ich werde meine site euch dann mal vorstellen wenn ich fertig mit ihr bin aber danke im vorraus

bye bye Dragon
Gast
 

Re:Brauch mal hilfe

Beitragvon Bimbel » 16.02.2005, 08:26

Dann bin ich ja mal gespannt..
Das mit dem Ort war nicht schwer, deine IP ist ja bekannt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Brauch mal hilfe

Beitragvon Gast » 18.02.2005, 22:37

ok kann aber noch dauern mit der HP weil ich immo keine lust hab weiter zu machen aber ich sag af jeden bescheid und gruß ans gutmänschen ^^

bye bye Dragon
Gast
 

Re:Brauch mal hilfe

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 20:29

Und? Gibt es was Neues?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de