Eigene Homepage

PC, Telefon etc.

Eigene Homepage

Beitragvon Bimbel » 28.01.2005, 16:02

Wer bastelt denn hier aus dem Forum noch aktiv an eigenen Homepages ausser mir?
Bis jetzt wäre da:
Marco (www.gernand24.de)
Hannewald98 (http://www.hannewald98.de.vu/)
Muja (ohne Adresse)

Keeder wollte auch mal was machen, aber da hört man wenig davon, genau wie beim Fußgänger..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Muja » 29.01.2005, 20:25

Meine HP ist fast I-net tauglich, fehlen nur noch ein paar Bilder und ein Gästebuch, außerdem auch noch ein bißchen Text, aber nach den Klausuren is es dann irgendwann so weit.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Muja » 20.02.2005, 13:59

So, es hat lange gedauert, ich hab mir aber erst noch mal ein bisschen Unterstützung von einem guten Freund geholt, der anscheinend eh nichts anderes zu tun hat.

http://mitglied.lycos.de/sgconeill/fud/

So schaut hin und seid neidisch, Bilder brauchen noch etwas länger.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Bimbel » 20.02.2005, 14:31

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Kann ich allerdings nicht komplett beurteilen, da die Seite unter Opera nicht zu 100% funktioniert..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon labbadia98 » 20.02.2005, 14:36

Habe auch viele neue Ideen bekommen für meine Seite....
Wenn mein PCwiederkommt, werd ich sie mal aktualisieren...
Bisschen was neues kommt dann auch dazu...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Muja » 23.02.2005, 17:20

Meine HP wurde am Wochenende von der guten Seele Bommel mal wieder aktualisiert. Jetzt gibt es endlich mal ein bisschen Text.

Außerdem muss ich dazusagen, dass ich nur noch als Author tätig bin und für Nachschub an Text- und Bildmaterial sorge. Außerdem bin ich für alle Fragen die gestellt werden, der erste Ansprechpartner.

Der Programierer ist übrigens Oneill* alias Andreas "Bommel" Geibig.

*siehe WWWSame Bestenliste
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Bimbel » 23.02.2005, 17:26

Sie läßt sich aber immer noch weder in Opera noch in Firefox richtig betrachten. Und Windows starte ich deshalb nicht extra ;)
BTW: Autor <- ohne "h".
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Muja » 24.02.2005, 17:18

Ich werde mal meinen Techniker auf dieses Problem hinweisen und veranlassen, dass dieser Mangel abgestellt wird.

Ansonsten, danke für die Korrektur meiner Schreibkünste, aber du weißt doch: Wer Fehler findet darf sie behalten.

Dann sehen wir uns ja zu der WH-Klausur wieder. Diesmal lerne ich aber mal ein bisschen mehr. Hoffe, dass ungefähr das gleiche dran kommt, damit ich den restlichen Stoff etwas vernachlässigen kann. So ein Scheiß, auf lernen hab ich irgendwie gar keinen Bock!
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Gast » 25.02.2005, 00:38

Ich bastel auch ein bissel rum aber weiß noch nciht so direkt wie ich das anstellen soll
Gast
 

Re:Eigene Homepage

Beitragvon Bimbel » 25.02.2005, 00:49

Und dann gibt's auch noch die tolle Wambach-Klausur..
@Dragon: Was willst du denn machen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de