Handytarife

PC, Telefon etc.

Handytarife

Beitragvon Bimbel » 26.03.2005, 01:46

Da bei mir bald der Vertrag ausläuft, wollte ich mal wissen, ob jemand was von Aktionen bei Handytarifen weiß, den Vertrag zu verlängern ist natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings konnte mir mein Anbieter (Talkline) bis dato noch kein zufriedenstellendes Angebot machen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Handytarife

Beitragvon Happelche » 29.03.2005, 09:51

Ich kann dir nur einen Tipp geben - kündige erstmal bei Talkline und erzählö ihnen das du ein Superangebot von einem anderen Anbieter hast. Nur bei Talkline stellen sie sich ziemlich dumm an wenn es ums kündigen geht. Ich muß der Dani ihren Vertrag bis Dezember weiterbezahlen weil ich zuspät geküngigt habe. T-Mobile hat mir dann ein sehr gutes Angebot gemacht.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Handytarife

Beitragvon Bimbel » 29.03.2005, 10:46

Da werde ich wohl mal die Hotline nerven.. Aber vor Mai habe ich eh kein Geld für das passende Handy.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Handytarife

Beitragvon Muja » 29.03.2005, 17:11

Ich habe seit neustem einen sehr günstigen Vertrag bei Debitel, nennt sich Oha! und hat im Monat 1.95€ Mindestumsatz. Ende. Das einzige was dir an der Sache nicht gefällt: man bekommt keine Telefonzelle. :D
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Handytarife

Beitragvon Bimbel » 29.03.2005, 17:28

Nunja, die "Telefonzelle", sprich, das Nokia 9500 sollte schon mit drin sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de