Kostenlos Telefonieren Via internet. in 39 Länder.

PC, Telefon etc.

Kostenlos Telefonieren Via internet. in 39 Länder.

Beitragvon Gast » 30.12.2005, 20:43

Servus ich habe hier gerade ein Super neues programm wo mann in 39 Länder auf der Welt umsonst Telefonieren kann, Funktioniert einwandfrei, einfach Runterladen Instalieren und Regristrieren, das gute ist das mann da noch nicht einmal ein guthaben braucht, also es ist kinder leicht und mann kann direckt los Telefonieren.

Free calls to any regular landline in:
Australia
Austria
Belgium
Canada
Chile
China
Croatia
Cyprus
Denmark
Finland
France
Germany
Gibraltar
Hong Kong
Hungary
Iceland
Ireland
Israel
Italy
Japan
Liechtenstein
Lithuania
Luxembourg
Malaysia
Monaco
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Singapore
Slovak Republic
South Korea
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
United Kingdom
United States


Hier ist die URL: http://www.voipstunt.com/en/index.html
Gast
 

Re:Kostenlos Telefonieren Via internet. in 39 Länder.

Beitragvon StolzerSpoizer » 30.12.2005, 21:42

Jo guter Beitrag Peppo aber die Sache ist die das ich keine aus Hong-KOng kenne geschweige denn aus Taiwan etc.! ;D
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Kostenlos Telefonieren Via internet. in 39 Länder.

Beitragvon Bimbel » 30.12.2005, 22:04

Hatten wir das hier nicht irgendwo schonmal?
Ich kenne auch keine im Ausland..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Kostenlos Telefonieren Via internet. in 39 Länder.

Beitragvon Gast » 31.12.2005, 13:33

[quote author=Bimbel link=board=21;threadid=1387;start=msg27450#msg27450 date=1135973099]
Hatten wir das hier nicht irgendwo schonmal?
Ich kenne auch keine im Ausland..
[/quote]


Ja gut du kennst Vielleicht keinen der im Ausland Wohnt, aber es gibt bestimmt jemand, der verwandte im Ausland hatt oder Leute im Ausland kennt! Zum beisbiel ich hab Verwandte in Italien und kann umsonst nach Italien telefonieren!
Gast
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de