Neue Software für Canon Kompaktkameras

PC, Telefon etc.

Neue Software für Canon Kompaktkameras

Beitragvon Bimbel » 07.05.2008, 14:19

Für viele Canon Kameras gibt es jetzt Software mit einem erheblich größeren Funktionsumfang, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch so etwas (@Verena: Keine Ahnung, welche Modelle du jetzt durch die Gegend trägst):
http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK_in_Brief

Unterstützte Modelle:
http://chdk.wikia.com/wiki/FAQ#Q._What_ ... program.3F

Meine kleine Ixus i7 ist leider nicht dabei :(
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 08.05.2008, 09:51

Ich habe zur Zeit eine Ixus 7.1., die Powershot g3, die Eos und die Powershot A630. Also werde ich vielleicht nach Pfingsten mal nach der Software für die A630 sehen.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.05.2008, 08:08

Meine beiden Canonmodelle werden leider noch nicht unterstützt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de