Phillips Dect 216

PC, Telefon etc.

Phillips Dect 216

Beitragvon Seek » 23.03.2007, 22:39

Hallo allerseits :wave:

Also folgendes Problem.

Ich habe bei meiner Mutter Grade ihr DSL installiert und sie hatte dabei den stecker Ihres Telefons rausgezogen wodurch sich das handteil von der Station abgemeldet hat.

jetzt kenn ich das teil mal null und sie hat natürlich das handbuch nicht mehr.

hat von euch zufällig jemand ne ahnung von dem teil??

(Philips Dect 216)

Ich konnte trotz intensieven googlns leider keine seite finden auf der eine lösung angeboten wurde oder wo man das handbuch finden könnte.

Thx schon mal im vorraus.
Seek
Forenfuxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2007, 22:32

Beitragvon Bimbel » 24.03.2007, 07:13

Das Handbuch wird in der Regel beim Kauf mitgeliefert - ansonsten ist der Hersteller in der Regel ein guter Ansprechpartner.
Ich persönlich kenne das Gerät nicht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron
bimbel.de