Telekom mit VDSL

PC, Telefon etc.

Telekom mit VDSL

Beitragvon kotzreitz » 24.01.2008, 20:20

Weil die Telekom in der Werbekampagne für ihre Entertainment Comfort Pakete das umfangreiche Fernseh-Erlebnis hervorhebt, geht unter, dass dieses Multimedia-Angebot für einige Euro mehr den Internet-Zugang auf VDSL-Basis mit 25/5 oder sogar 50/10 Mbit Down-/Upload beschleunigt.

Für VDSL alleine habe ich jedenfalls noch keine Werbung gesehen.

50/10 Mbit sind sicher für einig interessanter als die Videos die sie sich ansehen dürfen.

Hoffentlich bringt Arcor bald was vergleichbares auf den Markt.


http://entertain.eki.t-home.de/offers/comfort/vdsl/
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 25.01.2008, 09:16

Also die 50/10 wäre schon interessant. Dann könnte man den Server zu Hause auch mal für andere Dinge nutzen ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: Exabot [Bot]

cron
bimbel.de