wie stellen uns vor

PC, Telefon etc.

wie stellen uns vor

Beitragvon ladyx » 30.07.2006, 00:36

www.radio-dream.de


hallo grezz ich hoffe kann auf diesem wege mal werbung machen ,
eure seite werde ich die negste tage wen ich das oki von euch bekomme verlinken lieben dank lady x


für alle Musikliebhaber des guten Geschmacks wir haben etwas zu verkünden! Wir sind wieder da ab 01.09.2006 wird Radio-dream seine Pforten öffnen live über msn jahoo aol

Wollt Ihr mal im Radio www.radio-dream.de eine (echte) Lady hören, dann klickt bitte den ebengenannten Link an und genießt tolle Musik mit einem super Radioteam?! Wir nehmen gerne die Wünsche unserer Zuhörer entgegen.

Erreichen wollen wir mit unserer Musik jung und alt. ( von 0-99 Jahren) wir senden ab ^01.09.06wir würden uns freuen

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



PS suchen noch Moderatoren mit herz und Fan aber ab 18 Jahre die ihn einen guten Team arbeiten möchten


ps für techno fans auch was dabei dy red swingt die hufe
lady x
Benutzeravatar
ladyx
Forenfuxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2006, 00:11
Wohnort: nierstein am rhein

Beitragvon Bimbel » 30.07.2006, 02:06

Hallo Ladyx,

wenn ihr Musik macht, wie ihr schreibt, sehe ich schwarz...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

hallo guten morgen

Beitragvon ladyx » 30.07.2006, 07:51

:roll: hallo bimbel
warum sist du schwarz?
lady x
Benutzeravatar
ladyx
Forenfuxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2006, 00:11
Wohnort: nierstein am rhein

Beitragvon Happelche » 30.07.2006, 10:34

Was für Musik läuft denn bei euch?
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de