Hallo zusammen !

Hier können sich alle Benutzer kurz vorstellen.

Hallo zusammen !

Beitragvon ina-pro » 13.08.2006, 14:17

Guten Tag !
Mein Name ist Ina, und ich habe einen maroden Hof vor 4 Jahren zu meinem Eigentum gemacht. Nun haben wir inzwischen auch den alten Schweinestall zurechtgemacht, und in den nächsten Tagen kommen unsere beiden ersten Hausschlachtungsschweine. Sie sollen nicht nur in ihrer Box bleiben sondern haben auch ein Gehege damit sie sehen können, was auf dem Hof so abgeht.
Die nächsten (Sommer-) Schweine dürfen dann auch in den Obstgarten, schliesslich sollen sie ihr kurzes Leben auch geniessen dürfen.
Ansonsten gibts bei uns Pferde, Pferde, Pferde. Neben den Menschen: Meinem Mann und unseren drei Kindern. Und zwei Hunde sowie eine Katze die damit beschäftigt ist, ihr Leben vor dem einen Hund zu retten (und somit kaum Mäuse erlegt).
Das war das Wichtigste -
Grüsse von Ina :)
Mitleid bekommst Du geschenkt-
Neid musst Du Dir erarbeiten !
ina-pro
Forenfuxx
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2006, 14:10
Wohnort: Moringen

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

cron
bimbel.de