Moin

Hier können sich alle Benutzer kurz vorstellen.

Moin

Beitragvon kotzreitz » 25.05.2006, 12:51

Moin

wollt nur kurz sagen das hinter kotzreitz der tilli steckt damit jeder bescheidt weiss

werd bissel im forum mitlesen jetzt da ich fuchs bin

also schönen vatertag noch
man sieht sich heute sicher mal
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Re:Moin

Beitragvon marco » 25.05.2006, 13:26

moin tilli, hut ab für den namen und die email adresse!
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Moin

Beitragvon CH233 » 25.05.2006, 16:15

Gude Tilli!
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Re:Moin

Beitragvon Bimbel » 25.05.2006, 19:12

Gude und viel Erfolg für die Fantasie..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Moin

Beitragvon kotzreitz » 26.05.2006, 04:13

[quote author=Bimbel link=board=25;threadid=1743;start=msg31747#msg31747 date=1148577125]
Gude und viel Erfolg für die Fantasie..
[/quote]


ejj oli

die adresse ist KEIN programm
also ist wie gesagt nur eine der humansten tdl`s die ich hab ;)
oder du meinsts jetzt den forum namen der ist eigentlich schon aktuell weil ich bei den meisten sachen einfach nur es kotzen bekomm aber das ist mein prob am ende !

naja was solls

waren heute auf radtour
der merker juli funkie und meine wenigkeit
juli hat zwar frühzeitig geschwächelt und ist nicht mehr mit ins wäldchen gefahren aber das ist en anderes thema

huuui schon wieder kurz nach 4 ich geh besser in die heija jetzt
wir sehn uns am samstag bei den spielen hoff ich

also dann
gn8
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Re:Moin

Beitragvon marco » 06.03.2007, 14:59

kotzreitz hat geschrieben:


die adresse ist KEIN programm
also ist wie gesagt nur eine der humansten tdl`s die ich hab ;)




da könntest du uns doch sicher mal ein paar machen :) was steht denn zur auswahl ?
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 06.03.2007, 19:06

Oh da würde einiges richtig hartes zur Auswahl stehen.
Werd mich aber hühten die Domains hier zu posten. :D

Jugendfreie Sachen gibts aber auch zb leckmich.org

Eine meiner ersten Seiten im Netz.

Nur deshalb und weil in der Tat noch der Jan und der Alex dort ne Mailadresse haben, bleibt die Seite halt online.

Da wollten aber schon ne ganze menge Leute ne Adresse.

Evtl. werd ich da mal en Free Mail Script instalieren.

So liegt die Seite eh nur, mehr oder weniger, tot auf dem Server.

Gruß
Thomas
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de