suche freundsschaften mit treffen

Hier können sich alle Benutzer kurz vorstellen.

Re:suche freundsschaften mit treffen

Beitragvon Muja » 20.05.2006, 13:42

Ihr kennt "Jesus" noch nicht. (Den Namen Jesus hat er von mir und Sven bekommen, wegen den Langen Haaren, aber auch so sieht er im Gesicht dem Jesus sehr ähnlich.)

Der ist immer von Bürstadt bis Bensheim mit mir im Zug gefahren. Auf jedenfall hört "Jesus" gerne Metall und spielt dazu unheimlich gut Luftgitarre. Der Scheint aber einen Jod zu haben bei dem er Gepflegt auftreten muss, weil kurz bevor er Aussteigt legt er seine Metall-Kluft ab und Hemd mit Krawatte kommen zum Vorschein.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de