Vorstellung

Hier können sich alle Benutzer kurz vorstellen.

Vorstellung

Beitragvon rescher » 09.05.2006, 22:34

SO,
Hallo alle zusammen!
Bevor mich der alex umbringt, stell ich mich dann doch mal vor
Bin der Tobias Resch, kick schon seit sechs jahren bei der viktoria.
hab in der d-jugend hier angefangen und bin seitdem aktiv in jugendmannschaften tätig gewesen. Ein Jahr war ich net hier, da war ich in amerika, parlamentarisches-patenschafts-programm...
Ich will da auch wieder hin, hoffe das wird was nach meinem abi, mit nem fußballstipendium... achso, ich geh aufs lgg! die beste sportschule darmstadts (ironie)
könnte eigentlich noch a-jugend spielen, aber nachdem es einige meinungsverschiedenheiten mit dem trainer gab, bin ich zu den aktiven übergewechselt.

noch fragen?
ansonsten: ihr seid der krasseste und geilste fanclub dens gibt
rescher
Forenfuxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2006, 19:08

Re:Vorstellung

Beitragvon Bimbel » 09.05.2006, 23:20

Na dann mal viel Spaß hier - vielleicht bekommt man ja noch den einen oder anderen Beitrag zu lesen und nicht nur dich als stillen Leser ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de