Zeigt her euren Arbeitsplatz

Hier können sich alle Benutzer kurz vorstellen.

Zeigt her euren Arbeitsplatz

Beitragvon Bimbel » 27.02.2007, 19:58

Da ich das in anderen Foren schon gesehen habe, kann hier jeder nach eigenem Gutdünken ein Bild seines Arbeitsplatzes einstellen. Ich denke, das könnte bei dem einen oder anderen ganz interessant sein. Ich werde natürlich auch ein Bild an der TUD machen, damit man sieht, wie unmenschlich meine Arbeitsbedingungen dort sind. ;)
Bei Arbeitslosen oder Schülern tut es natürlich auch der heimische Schreibtisch mit dem PC, auf dem Bimbel.de läuft 8)
Wer kein Bild hochladen kann, kann mir das natürlich per Email (olli@bimbel.de) schicken, ich erledige das dann.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 28.02.2007, 18:12

So, dann mache ich mal den Anfang mit meinem Heimarbeitsplatz, an die TUD komme ich wohl die Woche nicht mehr:
[img width=350 height=232]http://www.bimbel.de/download/Bimbel-Arbeitsplatz.jpg[/img]
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 28.02.2007, 18:55

1. Tu doch nich so, du hockst immer mit Notebook auf der Couch ;)

2. Werd auch mal ein Foto von meinem Platz machen, dazu brauch ich aber jemand mit Cam. Werd mal jemand fragen.
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 28.02.2007, 18:58

Also ich finde den Arbeitsplatz viel zu sauber das ist ja eklig steril!! :lol:
Hast du bestimmt nur für das Foto sauber gemacht!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Keeder » 28.02.2007, 19:41

nein der ist eigentlich immer so zumindest wenn ich da bin
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 28.02.2007, 21:14

Am Laptop wird aber selten gearbeitet, das ist mehr Vergnügen. Und da ich ein Verfechter des papierlosen Büros bin, kann sich da keine Unordnung ansammeln.
Aber ich bin mal auf die anderen Arbeitsplätze gespannt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 02.03.2007, 16:30

Bei mir hängt es mittlerweile nur noch am USB-Kabel... :cry:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 02.03.2007, 16:32

Hannewald98 hat geschrieben:Bei mir hängt es mittlerweile nur noch am USB-Kabel... :cry:


Das sollte sich doch auftreiben lassen.. Wenigstens ist die Motivation vorhanden :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon darkworth » 06.03.2007, 11:27

Mein Arbeitsplatz an der TU Darmstadt, Hochschulrechenzentrum, im gemütlichen kleinen Büro (zur Zeit mit herrlicher Baustelle vor der Türe:
[img width=350 height=265]http://www.bimbel.de/download/arbeitsplatz_darkworth.jpg[/img]
darkworth
Forenfuxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2005, 10:34

Beitragvon Bimbel » 06.03.2007, 11:32

Und da wir schonmal dabei sind, hier ist meine HiWi-Stelle. Im gleichen gemütlichen Büro mit der tollen Baustelle und dem bisschen Staub dadurch..
[img width=350 height=265]http://www.bimbel.de/download/arbeitsplatz_bimbel.jpg[/img]
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de