03.02.2005 Weiberfastnacht

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Feis » 04.02.2005, 10:35

@ Milde
wrst du nochmal in der wagenhalle? oder in der ki-bar?

Es war auuf jeden Fall geil und es war auch sau viel los. War mal wieder alles geboten. Ich dfand es war ein sehr lustiger abend, bis sich gegen 23:30 ein schlimmer vorfall ereignete:
Ich war gerade dabei mim Tim Niefer eine Runde quer durch die Halle zu drehen, da wurden wir von der Nicki Funk geholt, der Saxha hätte Stress mit einem und es sollte alle mal kommen. Also sind wir hin. Situation war so, das ein Typ dem Sascha bei reden als den Ellenbogen ins die Rippen rannte, und Sascha fast durch gedreht ist. Die Situation bereugt sich, und wir konnten unseren gang durch die Menge vorsetzen. Hinten angekommen, bestellte sich der Rietz erst mal ein Bier. Es war warm. Sehr warm. Schweiß gebadet setzte man die Runde fort, quer über die Tanzfläche, um möglichst schnell zum WC zu kommen, da man sehr stark urinieren musste. ( Und jetzt kommts knüppeldick: Kennt ihr die Assoziale mit den braunen/schwarzen gelockten Haare aus den Arrens Blecks in der Sterngasse / Ecke Lindenstrasse ) ?? Ihre tochter sieht ziemlich gut aus , sie ist ne ober assi? IHR KENNT SIE ) weiter zu Geschichte: Wir in Richtung WC, befinden uns im Vorraum. Es ist sehr viel los, aber zum glück kühlt der Körper etwas ab im Vorraum. Das Damen WC ist deutlich über füööt, und so tummeln sich wie jedes Jahr jede Menge Mädels auch denen im Männer WC links gelegenen abschließbaren WC`s. Das war ja nicht neues. Also ich ging rechts rein, Niefer wartet in dem Vorgang. Auch dort war alles voll. Diesmal aber voll männern. Nur ganz links hatte sich die oben gannte Assi, bewaffnet mit einem Rolle Klopaper, mit dem arsch auf das männerpissoir gesetzt.
Ich bekomm dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaub sie hat da einen rein gedrückt. Aber selbst wenn sie nur pissen war. Igitt. Ich bekomm diese eine Szene nicht mehr aus dem Kopf. Heute nacht in meine Träumen spielte sich immer wieder dieses eine Bild vor mir ab. Ich lief schreiend raus und sagt dem Tim, er soll da besser nicht rein gehen. Er tat es . Und auch er mußte mit entsetzten feststellen, das dieses Assoiziale Stück scheiße gerade dabei war, beobachtet von gut einem dutzent männer, ihr geschäft in ein vollgepistest, vermutlich mittlerweile auch mit sämtlichen geschlechtskrankheiten verseuchtes, männerpisoir zu setzten........

Seid froh das ihr zu diesem Zeitpunkt nicht aufs Klo mußtet, bzw. gar nicht da wart.
Ich bin entsetzt. Sollte es diese Nacht weiterhin solche Träume geben, werde ich eventuell Hilfe auf der Couch zu suchen.

Kurz darauf, gegen 00:30 bin ich dann auch heim, da ich an diesem Abend keinen Spass mehr empfinden konnte, und immerwider dieses kackende Assi Etwas vor mir gesehen hab.

Gibts noch mehr Erlebnissberichte?

In Trauer

Rietz
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Gast » 04.02.2005, 11:08

Was??????????????
das ist ja so krass das man es kaum glauben kann,

mein beileid rietz...
Gast
 

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Bimbel » 04.02.2005, 11:09

So ein Gefühl kann man nur noch mit einer Menge Alkohol bekämpfen, vielleicht geht es auch nie wieder weg. Jetzt ist der Gedanke an die arme Fliege kein Spaß mehr!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Timää » 04.02.2005, 11:22

Na ja es war schon lustig mit der Assi Sau. Sie beim Scheissen oder Pissen zu beschimpfen hat mir wirklich sehr gefallen. Aber als die Sau dann später zu mir kam und von meinem Bier trank, war auch für mich der Abend gelaufen. Sie hat es mir übrigens aus der Hand gerissen mit folgendem Wortlaut:
"Här geb mer mol en Schluck Biär."
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Milde » 04.02.2005, 12:04

@Rietz: ich war in der Kibar
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Bimbel » 04.02.2005, 12:22

Hat eigentlich jemand mitbekommen, warum sich mein Vater mit dem kleinen Feldmann in die Haare bekommen hat?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Feis » 04.02.2005, 12:54

Nein, hab ich net.
Hab dein vadder auch nur einmal kurz gesehen.
War ja echt sau viel los....

@ Milde:
Warum bist du denn net nochmalin die Wagenhalle ?
@ Timää:
"Här geb mer mol en Schluck Biär."
Ja genau das war ihr Wortlaut. Ich bin dann halt weggerannt und hab dich alleine gelassen. Dieses widerliche Stück.
Mir tut ihr Tochter leid
@Mario:
Hast du paar Bilder gemacht? Wann kommen die online?
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Milde » 04.02.2005, 13:05

7€ Eintritt.
Es reicht wenn ich morgen 9 bezahle?
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Bimbel » 04.02.2005, 13:10

Mario hat Bilder gemacht, wenn es klappt, kommt er bei mir vorbei, bevor ich an die Uni fahre. Je nach Zeitlage kommen die Bilder heute Mittag oder dann heute Abend auf die Seite.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:03.02.2005 Weiberfastnacht

Beitragvon Feis » 04.02.2005, 13:12

[quote author=Feis link=board=24;threadid=559;start=msg13244#msg13244 date=1107515483]
[quote author=Milde link=board=24;threadid=559;start=msg13241#msg13241 date=1107515145]
7€ Eintritt.
Es reicht wenn ich morgen 9 bezahle?
[/quote]

ich hab keinen entritt bezahlt....
[/quote]




[quote author=Bimbel link=board=24;threadid=559;start=msg13242#msg13242 date=1107515413]
Mario hat Bilder gemacht, wenn es klappt, kommt er bei mir vorbei, bevor ich an die Uni fahre. Je nach Zeitlage kommen die Bilder heute Mittag oder dann heute Abend auf die Seite.
[/quote]

Klingt doch mal gut... Sehr zeitnah ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de