1.Mai da simmer dabei!!!

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

1.Mai da simmer dabei!!!

Beitragvon StolzerSpoizer » 19.04.2007, 18:18

Gude,

da ja wieder wie jedes Jahr der erste Mai ein wunderschöner Tag zum Betrinken und Essen ist würde ich gerne wissen wo die Tour startet?
ICh frage deshalb weil ja die Tour um eine Station vergrößert wäre ( Mensch Tier Begegnungen Ex-Tennis Club-Platz)

Oder fahrt ihr wieder die Standard Tour?
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 19.04.2007, 23:00

Es geht am Palazzo los.

OT:"Computerspiele haben keinen einfluss auf Kinder,denn hätte Pac-Man einfluss auf uns gehabt als wir Kinder waren,würden wir nun durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören!"


Ich dachte lange Zeit dass dies dein normales WE darstellt
:lol:
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Happelche » 20.04.2007, 09:01

Unsere Tour geht wie in jedem Jahr über die alte Tour, denn diese Verlangt den Teilnehmern Jahr für Jahr alles ab!

Marktplatz um 11
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 20.04.2007, 10:37

Ich bin nicht dabei.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon bernd » 20.04.2007, 12:37

Ist wieder ein Weißwurstfrühstück im Labor gewünscht?
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 20.04.2007, 13:20

Happelche hat geschrieben:Unsere Tour geht wie in jedem Jahr über die alte Tour, denn diese Verlangt den Teilnehmern Jahr für Jahr alles ab!

Marktplatz um 11


Ok dachte ich mir fast schon das Ihr nicht flexibel seit noch ne Station mit hinzuzufügen. :roll:
Ich war am Ostermontag halt mal dort gewesen und die haben einen gemütlichen Biergarten.
Naja am end auch worschdekääs.
Werde mich aufjedenfall der Mehrheit anschliessen.

@Kotzreitz .... das ist aber nur ein Gerücht oder? :lol:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 20.04.2007, 13:52

bernd hat geschrieben:Ist wieder ein Weißwurstfrühstück im Labor gewünscht?


Nein in diesem Jahr nicht. Hat das Labor denn überhaupt offen???
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon bernd » 20.04.2007, 16:42

@ Happel: wir sind flexibel, aber geplant war es bisher nicht. Gruß
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 20.04.2007, 17:07

Nachdem am Tag davor im Labor was ist kann es ja sein, dass ihr gar nicht zu macht...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon bernd » 20.04.2007, 20:08

vom Labor zum Marktplatz ist es ja dann auch nicht weit...
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de