3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon Feis » 07.06.2005, 09:44

[quote author=Hannewald98 link=board=24;threadid=843;start=msg19535#msg19535 date=1118086713]
War auch net dort, und hatte kein Spaß von Mittwoch bis Samstag !

Noch 5 Klausuren, der Countdown läuft...
[/quote]

So nüchtern wie am Samstag beim Fußball will ich dich NIE wieder sehen
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon Happelche » 07.06.2005, 09:51

Der Hanne war nüchtern??? Dann hat er bestimmt gemerkt wie scheiße die Spoizer sind und will bestimmt im nächsten Jahr auch eine Dauerkarte für die göttliche Eintracht
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon Bimbel » 07.06.2005, 13:12

Wer denn sonst, bei uns war keiner nüchtern beim Fußball..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon labbadia98 » 07.06.2005, 17:14

Der Herr Stenger war eh der geilste...
Bin ja mit ihm nach Hause gefahren. Da er noch auf ein klassisches Konzert musste, wollte er um ca. 17:30 den SVD verlassen und gemütlich richtig Heimat fahren.
Da Herr S. nach gegen Siegener Spieler pöbeln musste (Zitat: "Ey mann scheisse die lassen sich ihre Feierstimmung ja kein Meter verderben"), wurde es nun doch 18 Uhr.
Um 18:30 wollte er wohl bei seiner besseren Hälfte sein.
Noch zum Burger King gefahren (wir ham ja noch Zeit Hannewald), n Menü bestellt, die Frau am Drive-In-Schalter verarscht, aufs essen gewartet, telefoniert, etc. --> und schon war es 18:20 Uhr.

"Oh scheisse des wird ja doch noch knapp, ich muss nochma nach Hause, muss mir noch was anderes anziehen und essen"
Nun wurde in der 50er Zone auch mal 100 gefahren, keine Hand am Steuer die brauchte man schließlich um zu essen ( das sah lustig aus total ohne Genuss einfach rein mit den Pommes).

Nun waren es noch 6 Minuten.
Seinen Burger warf er auf die Rückbank, dafür war jetzt keine Zeit mehr.
An der Ortseinfacht in Griesheim, noch ganz mies jemanden die Vorfahrt geklaut, sodass sogar die Fußgänger den Kopf schüttelten.
Schnell ins Haus, die Karte geholt und doch nicht umgezogen, dafür bliebt keine Zeit.
Noch 2 Minuten bis Abfahrt.
Inzwischen hatte Herr S. mit seiner Freundin telefoniert, wollte sagen dass es ein paar Minuten später wird. Ihr Kommenatr (von mir auf dem Beifahrersitz gehört: Wir fahren um 18:30; keine Minute später)
Gut, was macht man in so einer Situation?? Klar, man fährt halt 80 in der 30er-Zone.
Ecke Bessunger/Feldmann wurde ich dann rausgeworfen, seine letzten Worte, NOCH EINE MINUTE !!
Zack, weg war der 3er Golf ! :D


Eine super Fahrt !!
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon StolzerSpoizer » 07.06.2005, 17:35

So ich muss mich auch mal dazu äußern! Also ich habe es gar nicht als so schlimm empfunden ! (Fahrstil) bin zwar schon etwas zügig gefahren aber "Mann" hatte ja schliesslich keine ZEit mehr.
Das beste war ja als ich bei Caro angekommen war ca. 90 sek. :o nach rausschmiss Hannewald...
war ich tatsächlich Pünktlich, aber das geilste war ich hätte eigentlich an Felsenkeller Parkplatz fahren sollen und dann hätte ich auch noch meinen Burger essen können denn ich letztendlich dann um ca. 22.30 Uhr MEZ .. nach einer kleinen Mikro-Aufwärmrunde verspeist habe.
Das war definitiv der beschissenste Whopper aller Zeiten.
Das topt selbst die Pizza vom Pizza Taj seinerzeit.

in diesem Sinne

das nächste mal fahr ich pünktlich und ohne stress vom Böllefalltor weg. ::)
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon Feis » 07.06.2005, 17:52

:D


und wie war das klassische Konzert ?
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon Bimbel » 07.06.2005, 17:53

Was der Stenger alles für die Caro tut ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon StolzerSpoizer » 07.06.2005, 18:13

[quote author=Feis link=board=24;threadid=843;start=msg19677#msg19677 date=1118159550]
:D


und wie war das klassische Konzert ?
[/quote]

Nachdem ich ja nur auf ein Ohr noch höre durch meine Mittelohrenentzündung die gestern Diagnostiziert wurde. Hab ich natürlich nicht so gut hören können, aber es gab gutes Pungschdär un da war die Welt wieder in Ordnung.

@ Bimbel tja so bin ich !! *'n ganz liewwe*
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:42

Stenger du überraschst mich immer wieder aufs neue!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:3. - 5. Juni: Lok(al)fete

Beitragvon Feis » 08.06.2005, 11:17

[quote author=StolzerSpoizer link=board=24;threadid=843;start=msg19694#msg19694 date=1118160804]
[quote author=Feis link=board=24;threadid=843;start=msg19677#msg19677 date=1118159550]
:D


und wie war das klassische Konzert ?
[/quote]

Nachdem ich ja nur auf ein Ohr noch höre durch meine Mittelohrenentzündung die gestern Diagnostiziert wurde. Hab ich natürlich nicht so gut hören können, aber es gab gutes Pungschdär un da war die Welt wieder in Ordnung.

@ Bimbel tja so bin ich !! *'n ganz liewwe*
[/quote]

Für dich ging doch eh mehr als nur Pungschdä ? ;D
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de