3. Flunkyball-WM

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon labbadia98 » 24.07.2007, 13:36

Die WM ist verboten worden !

Wer den Brief der Stadt Darmstadt sehen will, bitte icq, PM, etc.

:x :evil: :x :evil: :evil:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 24.07.2007, 14:26

Tja, Darmstadt ist eben eine Wissenschaftsstadt und keine Weltmeisterschaftsstadt.
Aber wenn ich es nicht besser wüßte, stört die Stadt Darmstadt der durchaus alkoholhaltige Charakter des Spiels.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 24.07.2007, 16:39

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die 3. Offizielle Flunkyball WM am 04.08.2007 in Darmstadt nicht stattfinden wird.

Die Wissenschaftsstadt Darmstadt hat uns kurzerhand, 2 Wochen vor der WM, untersagt, die WM stattfinden zu lassen.
Hierbei berief sie sich auf § 4 des Gaststättengesetzes.
Würden wir entgegen des Beschlusses der Stadt handeln, so würden wir uns strafbar machen, was nicht in unserem Interesse ist.
Ebenfalls beschwerte sich der Stadtrat Jochen Partsch über unsere Veranstaltung, jedoch zu unserer Verwunderung nicht bei uns, sondern bei einem unserer Sponsoren.
Dass wir angeblich "alle Bemühungen der Suchtprävention und des Kinder- und Jugendschutzes konterkarieren" würden, trieb uns ehrlich gesagt (neben einem Kopfschütteln) ein leichtes Grinsen ins Gesicht.
Wir versprechen Euch aber, dass wir die Stadt Darmstadt kontaktieren werden und alles versuchen, um die Veranstaltung in den nächsten Jahren weiterleben lassen zu können.

Wir schlagen Euch abschließend vor, z.B. zu einer Flatrate-Alkohol-Party zu gehen (Möglichkeiten gibt es ja genug), denn diese sind ja zum Glück nicht verboten.
Und da wäre ja auch noch der von der TU Darmstadt und der Darmstädter Brauerei unterstützte Bierathlon am Steinbrücker Teich.
Vielleicht trinkt Ihr dort ja weniger als bei uns...

Viele Grüße und ein großes "Sorry",
Euer Team von Flunkyball.de
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 24.07.2007, 19:53

Das wirft ein schlchtes Bild auf die Stadt. Seit März weiß jeder dass diese Veranstaltung stattfindet, und jetzt kommen die mit sowas. Es wäre OK gewesen, wenn sie früher darauf gekommen wären, aber nicht jetzt, wo alle Planungen gemacht sind. Ich würde den Ort verlegen...
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 01.08.2007, 16:27

einfach nur eine riesen frechheit

http://www.dafacto.de/artikel/ar/08527/index.html
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de