30.05. - 01.06. Wer geht Wo hin ?

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Feuerwehrfest oder Schlossgrabenfest

Feuerwehrfest
1
13%
Schlossgrabenfest
0
Keine Stimmen
Beides
3
38%
`sch guck Fernseh
1
13%
Was Anderes
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

30.05. - 01.06. Wer geht Wo hin ?

Beitragvon Funki » 28.05.2008, 20:45

Feuerwehrfest:

Sie haben es endlich geschafft, diese viel zu überteuerte Musikgruppe in Österreich zu lassen für ihr Fest.
Ich stelle mich auch nicht unbedingt vor, das diese "Band" ausgebucht, aufgrund der bevorstehenden Europameisterschafft sei.
Die letzten Jahre griff man eher zu einem Gläschen Wein, dar die Bierauswahl des Feuerwehrvereins zu wünschen übrig lies.
Dieses Jahr gibt es ein Drei-Tagesprogramm mit einer bekannten und angeblich guten Coverband.
http://einsatzabteilung.feuerwehr-gries ... p?task=125


Schlossgrabenfest:

Amüsantes, ich denke mal aus einer Bierlaune heraus gegründetes "Darmstädter-Volksfest", das Anfangs froh über Besucher war, nach und nach immer mehr Begeisternde fand und inzwischen wir sogar Alles rund ums Fest umzäunt, damit nur Festausschank getrunken wird (verständlich).
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 28.05.2008, 20:54

Ich werde weder auf das Eine noch auf das Andere gehen. Freitag geht's zum Sportclub, Samstag geht's zum Captain vom Sportclub..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 28.05.2008, 20:56

und wir schliesen uns beim bimbel an
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 28.05.2008, 21:18

Ich werde mich teilweise anschliessen und Freitags zum Sportclub kommen. Aber auch wie der vorbildliche Bimbel, mit dem Rad.
Samstags ist es mir auf dem SGF zuviel trouble, deswegen bleibe ich in Griesheim auf dem FWF und höre mir gutes gecovertes an.
Denke aber das die Feuerwehr mit wenig Werbung, einiges an Griesheimer-Publikum nach Darmstadt abgeben wird.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 28.05.2008, 22:28

Freitag nichts, Samstag Lilien und von dort direkt nach Kassel, wo am Sonntag der nächste 21km-Lauf bestritten wird :wink:

Schlossgrabenfest muss nicht unbedingt sein...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 28.05.2008, 23:52

Also ich werde am Freitag in den Gottesdienst der Feuerwehr gehen, natürlich in meiner Einsatzkleidung. Nach dem Gottesdienst findet ein Festumzug zur Feuerwehr statt, auch daran nehme ich teil. Natürlich werde ich dann noch ein kurzes Weilchen bei den Nachbarn meines Vereins bleiben. Zur späten Stunde habe ich jedoch versprochen einen Abstecher nach Darmstadt zu machen.

Auch am Samstag und Sonntag habe ich mir vorgenommen beide Feste aufzusuchen.

Für mich ist jetzt nur die Frage offen: Was macht man dann Wochenende nach Kerb?
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.05.2008, 09:20

Verena hat geschrieben:Für mich ist jetzt nur die Frage offen: Was macht man dann Wochenende nach Kerb?


Nachkerb feiern?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

cron
bimbel.de