Almhütte Darmstadt Eberstadt

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon Milde » 06.12.2007, 12:36

Ich habe ein Meter Sparips bestellt mit 3 versch. Soßen und bekam in der Tat einen Meter für 7,50 €, der Fleischanteil war ok, die Qualität Durchschnitt. Was die Soßen angeht, so war mein Essen etwas dürftig nur mit einer Soße beschmiert.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schwester-esther » 07.12.2007, 18:08

So nun komme auch ich endlich zu Wort bezüglich der "tollen" Almhütte.
Also eine Hütte war das wirklich. Wie Mario schon schreibt hat es dort ziemlich gezogen und dies war mir persönlich sehr unangenehm.
Die Speisekarte im Großformat hat mir vom Inhalt her gefallen, leider war diese aber an dem Abend nicht gültig nur ein Liebloses A4-Blatt auf dem eine sehr eingeschränkte Auswahl vorhanden war. Als ich dann endlich ein Gericht gefunden hatte welches mir einigermaßen Zusagte ("Bergsteigerpfanne"-Spätzle mit Champingions und Schweinefilet-) war ich nach der Servierung doch eher enttäuscht. Die Pilze waren aus der Dose, das Fleisch war sehr trocken und geschmacklich hätte ich es mir selber wohl besser kochen können. Das ganze dann für 11,60€ :cry:
Die Bedienungen waren auch eher unfreundlich und es kam noch nichteinmal eine Entschuldigung als ich sagte das es meinen Geschmack nicht ganz getroffen hätte...

Fazit : Neuer Besuch dort nicht in Planung, keine Weiterempfehlung !
Benutzeravatar
schwester-esther
Forenfuxx
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.09.2007, 23:06
Wohnort: Mühltal

Beitragvon Peter » 11.12.2007, 17:46

Ich war schon dort.......Bilder sind auf meiner Seite in studivz!

War ganz cool.....aber ich warne vor: auf die 1/2 Klio-Schnitzel gibts keine Saucen.....aber dafür ordentlich Zwiebeln. Das is richtig "großes Kino"!

Greets

Peter
Peter
Forenfuxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2006, 15:28
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Verena » 11.12.2007, 18:01

Also, ich war ja auch mal da. Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich war mit allem sehr zufrieden, besonders dem Bier 8) . Bin ja nicht so der Fleischesser.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 12.12.2007, 18:25

Peter hat geschrieben:Ich war schon dort.......Bilder sind auf meiner Seite in studivz!

War ganz cool.....aber ich warne vor: auf die 1/2 Klio-Schnitzel gibts keine Saucen.....aber dafür ordentlich Zwiebeln. Das is richtig "großes Kino"!

Greets

Peter


Grosse Schnitzel bekommt man auch in Pfungstadt. Dort kostet es nur die Haelfte und geschacklich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 12.12.2007, 19:07

Und auch das Servicepersonal ist beim TSV Pfungstadt besser.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 12.12.2007, 20:28

Habt ihr mal die Schnitzelchen im Waldgeist gegessen?
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 12.12.2007, 22:16

Ich noch nicht.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 13.12.2007, 11:17

ich auch nicht
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.12.2007, 11:51

Der Mario hat sie schon gegessen.
Für mich ist und bleibt der TSV Pfungstadt die erste Adresse für große Schnitzel. Wenn es nicht ganz so groß ist, dafür aber noch einen Tick leckerer: Eichbaumtresen in Darmstadt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Exabot [Bot]

cron
bimbel.de