Assotour nach Köln

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Assotour nach Köln

Beitragvon Happelche » 24.03.2006, 09:11

Am Samstag ist es mal wieder soweit - es geht zu einem Assoauswärtsspiel der Eintracht. Das Ziel ist diesmal die Schwuchtelstadt Köln. Der Transport erfolgt mit dem Zug (kostenlos) und es gibt Stehplatzkarten.
Abfahrt ist ab DA-Hbf 0730!
Wer hat Bock mitzukommen?

Bisher an Bord:
Arnstädt
Happel
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon Bimbel » 24.03.2006, 12:13

Das sagst du etwas spät..
Ich bin morgens beim Bund und mittags gibt es Freibier beim Sportclub..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon Happelche » 24.03.2006, 13:01

Hat sich gestern abend erst entschieden.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon Bimbel » 24.03.2006, 13:09

Dann mal viel Spaß dort. Und paßt auf, der Scheissbock ist zäh und seine Milch schmeckt nicht..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon Feis » 25.03.2006, 20:02

Geht wohl grade immernoch gut ab in Köln wie mir ein Kumpel grade berichtete...
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon Bimbel » 25.03.2006, 20:52

Dann erwarte ich mal einen Bericht..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon marco » 26.03.2006, 13:31

ich hab grade mal ein bißchen rumgesurft und habe irgendwo gelesen, dass es einen Toten auf Frankfurter Seite gab.

Hat jemand schon was ähnliches gelesen?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon Happelche » 27.03.2006, 08:18

Dieses Gerücht ging schon in Köln um aber ich glaub es nicht ganz, denn als damals in Darmstadt ein Frankfurter verunglückte berichten die Medien darüber diesmal hab ich nichts in den Medien gehört oder gelesen.
Den Bericht werde ich nun verfassen und dann umgehnd posten - soviel vorweg es war ein Highlight.
Wir sind die Frankfurter die assozialen Frankfurter
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon marco » 27.03.2006, 08:21

na da bin ich mal gespannt.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Assotour nach Köln

Beitragvon Happelche » 27.03.2006, 17:18

Am Samstag war es mal wieder soweit, es gab einen Saisonhöhepunkt - Eintracht in Köln. Nachdem ich nicht in die Inzuchtsstadt konnte, mußte ich mich eben bei den Dompissern austoben. Abfahrt des Zuges war um 0730 ab Darmstadt die Fahrt war ein Witz, denn sie kostete fast nichts, lediglich die Fahrt nach FfM mußte ich bezahlen. In Hbf von Frankfurt angekommen liefen mir mehrere Leute mit Bierkisten entgegen was auf eine feucht fröhliche Fahrt schließen sollte. Die Hinfahrt wurde durch das Vernichten der Alkvorräte rumgebracht. In Siegen mußte man umsteigen und leider war mein Bier dort schon all. Lustig war, dass einige Hartz IV Empfänger den Zug nach Lehrgut absuchten und sehr gute Erfolge verzeichnen konnten. Bestimmt 10 Bierkisten und etliche Plastikflaschen schafften sie aus dem verlassenen Zug. In Köln Dietz angekommen wurden der Ordnungsmacht das erste mal gezeigt wer hier das sagen hat, denn mal wechselten einfach mal ca 200 Mann über die Schienen das Bahngleis. Am Stadion angekommen suchte man nach Kölnern aber man fand keine... Von der Stimmung her war das Spiel ein Brett. 90 Minuten Dauersupport vom Feinsten. Dumme Ornder stellten sich von den Zaun, was sie beim 1:1 schwer bereuen mußten, denn nicht alle Frankfurter hatten den Zaun zum Ziel sondern zielten auf die Körper und Gesichter der Ordner, was bei ihnen etliche Flecken hinterließ (schade, dass nur ein Tor gefallen ist).
Nach dem Spiel ließen sich wieder keine Kölner blicken aber das spielte auch keine Rolle, denn auf der Wiese wurde einfach eine kleine Schlägerei untereinander angezettelt um die Polizei etwas zu verwirren. Auf der Fahrt zum Bahnhof wiederholte sich das keine Spielchen aber diesmal fanden es die Herren in grün nicht so lustig und gingen brutal gegen ca 50 Frankfurter vor - dumm nur, dass dies genau vor den Augen einer vollbesetzten Straßenbahn passierte, so kamen die Ordnungshüter mal schnell zwischen die Fronten. Die Notbremse wurde mehrfach gezogen und die Türen geöffnet. Kleine Laufeinlagen folgten und man hatte den Anschein, dass spätestens jetzt kein Polizist in Köln mehr einen Überblick hatte wer nun u welcher Gruppe gehörte. Was sie wohl kaum ahnten, es handelte sich ausschließlich um Frankfurter!
Ich sah wie ein Polizist mit Helm einem Ultra einen Kopfstoß gab, was nicht gesundheitsförderlich ist. Ettliche Schlagstöcke fanden ihr Ziel und das Kölner Tierheim hatte wohl auch Ausgang. Im Zug erzählten Martin und Ich ein paar Geschichten aus der Vergangenheit und träumten von den glorreichen Zeiten.

Alles in allem eine gelungene Fahrt, aber die Kölner Polizei sollte sich für die WM noch etwas besser vorbereiten. Köln war fest in Frankfurter Hand und man hörte, dass die Kölner sogar um Hilfe gegen diese Übermacht flehten. Die Geschichte mit dem todgeschlagenen Frankfurter kann ich nicht bestättigen, auch in der Presse steht nichts.

Nächster Tripp ist Stuttgart. Auch hier wieder günstig mit dem Zug und da zu dieser Zeit Frühjahrsfest in Stuttgart ist wird es auch dort bestimmt lustige Sachen zu berichten geben.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de