Aufstiegsfeier SV Wehen

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Aufstiegsfeier SV Wehen

Beitragvon Happelche » 04.05.2007, 17:05

Wehener Aufstiegsfeier am Samstagabend in Wiesbaden

In Pirmasens hatten Mannschaft, Trainer und Präsidium schon ausgiebig gefeiert, nun haben auch alle Fans des SV Wehen Gelegenheit, den Aufstieg in die 2. Liga zu feiern.

Los geht es am Samstag, den 5. Mai mit dem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers, Anstoß am Halberg ist um 14.30 Uhr. Nach Spielende erwarten die Fans einige kleine und größere Überraschungen. Die Einnahmen des Getränkeverkaufs werden einem wohltätigen Zwecks zugute kommen.

Gegen 17.30 machen sich Mannschaft, Trainer und Offizielle des Vereins im Taunus-Auto Aufstiegs-Konvoi auf den Weg in die Wiesbadener Innenstadt. Die Ankunft auf dem Wiesbadener Schlossplatz ist für 18 Uhr vorgesehen, wo die FFH Hit-Arena mit Moderator Daniel Fischer dann für Stimmung sorgt. Während der Party erwartet die Besucher neben einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen auch hier wieder zahlreiche Überraschungen, die den Abend vor dem Rathaus zu einem unvergesslichen Fußball-Event werden lassen.


Wer kommt mit?
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 04.05.2007, 17:23

Ich nicht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 05.05.2007, 18:43

Ähhm verarsche oder wie soll ich das denn bitteschön verstehen? Ich denke da eher an randgruppen die für etwas furore sorgen könnten! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem


Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de