Blutspende am 8. Juli 08

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon Milde » 09.07.2008, 12:14

So ähnlich wie der Mario es beschrieben hat gings. Die WGG behauptete, dass der Alkohol von vielen Griesheimer Vereinen missbraucht und dieser Missbrauch auch noch gefördert werde. Dazu hat er, unabhängig voneinander, erst ein Bild von unserer Seite(auf welchem der Tilli und der Bischoff einen Klopfer trinken, sonst nichts) gezeigt, was die Jugendlichen ja zum Alkoholkonsum treiben würde. Danach ist er auf das Rote Kreuz eingegangen, die mit Alkohol Spender werben wollen. ob Werbung für Blutspende einen Missbrauch darstellt, sei dahingestellt...
Wen es interessiert, falls es jmd. interessiert, dem kann ich mal zeigen, was die sonst noch so wollten, da ist einiges Komisches dabei..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.07.2008, 12:39

Also ich würde mich dafür interessieren. In diesem Zuge könnte man auch prüfen, inwiefern die Veröffentlichung von Bildmaterial rechtens wäre..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 09.07.2008, 13:46

Da diese auf der Kerweborschseite veröffentlicht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was zu machen wäre..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.07.2008, 13:48

Milde hat geschrieben:Da diese auf der Kerweborschseite veröffentlicht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was zu machen wäre..


Klar doch. Der Ersteller des Bildwerkes (vulgo Fotograf) hat ja immer noch das Urheberrecht an dem Bild und kann entscheiden, wo dieses veröffentlicht wird.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 09.07.2008, 14:14

Bei mir hat keiner angefragt, ob er das Bildmaterial verwenden darf. Die Zustimmung hätte er auch nie bekommen.
Bitte schreibe mal im interenen Bereich die Wünsche der WGG.
Soll die Welt in Frieden leben?
Alle Menschen sich lieben?
Alkohl zur illegalen Droge erklärt werden?
Das Blutspenden verboten werden?
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 09.07.2008, 14:20

Ich werde einfach mal die Anträge zusammenfassen, zugegeben, es waren auch sinnvolle dabei. Ich mache das aber heute Abend, erst mal muss ich lernen..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de