Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon bernd » 05.05.2006, 08:45

@ Abstiegsparty wird es im Labor nicht geben.
@ Steaks haltbar schon aber schon aufgegessen, aber man kann ja neues Gemüse kaufen!

Ich denke am Samstag wird sich sowohl Meisterschaft wie auch Abstieg endgültig klären!
Probleme und Anregungen bitte an: bernd@griesheimer-labor.de
Gruß Bernd
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Happelche » 05.05.2006, 09:19

Die Steaks waren sehr lecker aber nach dem Gladbach Spiel will ich nach Sachsenhausen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Milde » 05.05.2006, 10:44

Morgen steht aber schon der Klassenerhalt fest!
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon StolzerSpoizer » 05.05.2006, 17:46

[quote author=Happelche link=board=23;threadid=1659;start=msg30683#msg30683 date=1146809521]
Das freut mich, dass dir das neue Waldstadion gefällt. Und du willst dir wirklich das Kontrastprogramm Spoizer geben? Das ist wenn man eine Nacht im 5 Sterne Hotel und am nächsten Tag unter der Brücke schläft.
[/quote]

Naja gut die Logen sind schon sensationell und es ist schon ein großer Unterschied ganz klar aber ihr hattet ja auch vor kurzem noch ne Baracke ..... zwar wesentlich mehr Kapazität und vor allem auch kein Vergleich!!
Schade das Kölle dann nächste Saison nicht mehr gegen die Eintracht spielt dann wäre ich bestimmt nochmal hingezischt.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Happelche » 05.05.2006, 18:00

Kannst ja gegen Aachen kommen - das ist fast wie Köln
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon StolzerSpoizer » 05.05.2006, 18:09

[quote author=Happelche link=board=23;threadid=1659;start=msg30737#msg30737 date=1146844834]
Kannst ja gegen Aachen kommen - das ist fast wie Köln
[/quote]

Ne lass mal ich komme wenn dann eh das nächste mal mit der Caro und da würde ich mit ihr schon zu nem Derby wie ggn. FcK oder so gehen.
Soll ja schon bissi Stimmung sein. ;)
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Happelche » 06.05.2006, 14:56

Bei der Eintracht ist immer Stimmung
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de