Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Happelche » 02.05.2006, 12:33

Ich denke wir sollten ein bischen Feiern. Wenn die Eintracht am Mittwoch gegen die Kartoffelbauern aus der Pfalz gewinnen sollten geh ich nach dem Spiel nochmal ins Labor. Wer kommt noch mit?
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Milde » 02.05.2006, 14:45

Schau mer mal
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Keeder » 02.05.2006, 14:46

wenn ein sieg rausspringt werde ich wohl auch ma vorbei kommen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon bernd » 03.05.2006, 10:08

Ich bin auch da, es wird auch noch was zu essen geben. Es sind noch Steaks und Würstchen da!
Probleme und Anregungen bitte an: bernd@griesheimer-labor.de
Gruß Bernd
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Happelche » 03.05.2006, 11:09

Das hört sich klasse an!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Feis » 04.05.2006, 18:11

JEtzt wirds noch mal eng,....
Gibts auch ne Abstiegsfeier im Labor?
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Bimbel » 04.05.2006, 18:27

Ja, wenn die Lilien mal absteigen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon schoppe » 04.05.2006, 21:11

Sind die Steaks und Würstchen noch bis zum 13. Mai (zugleich 34. Spieltag) haltbar ? ;)
Ich denke jedoch, dass wir schon am Samstag feiern können, wenn sich die beiden Bauern-Mannschaften schätzungsweise unentschieden auf dem Betzenberg trennen. Dann sind wir aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses durch, auch wenn wir gegen Dortmund verlieren. Wir könnten dann zwei Samstage feiern: Einmal für den "quasi" Nicht-Abstieg und am 13. Mai dann schließlich für den rechnerischen Nicht-Abstieg. ;)
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon StolzerSpoizer » 04.05.2006, 21:39

sodele nachdem ich gestern das erste Mal in der fertig gestellten Coba-Arena war und dazu den ganzen Pöbel aus der Loge begutachten durfte musste ich einiges feststellen.

1. Geile Bedienung
2. Sehr gute Stadionatmosphäre
3. hervoragender Rotwein
4. Gute Sicht
6. leckeres 3-Gänge-Menü ( und als Gak gab es noch Frankfurter Würstl um sich dem Pöpel anzupassen)
7. Ein spannendes und für mich gutes Unentschieden

alles im allem ein schöner Abend den ich bis ca. 0.00 Uhr in der Arena ausklingen musste.

P.S. Freu mich schon auf Samstag bei den Lilien.
;D
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Nicht Abstiegsfeier

Beitragvon Happelche » 05.05.2006, 08:12

Das freut mich, dass dir das neue Waldstadion gefällt. Und du willst dir wirklich das Kontrastprogramm Spoizer geben? Das ist wenn man eine Nacht im 5 Sterne Hotel und am nächsten Tag unter der Brücke schläft.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de