Faschingssamstag in Griesheim?

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Bimbel » 25.02.2006, 20:05

Heute gibt es VOLLkontakt.. Zwerg Nase AKA Schulze hat es auch dreckig vor. Da kommt die Elite zusammen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Fußgaenger » 25.02.2006, 20:39

endlich mal, am donnerstag hat er sich ja mal wieder gedrückt :P
Wer Glück hat im Spiel,

hat auch Geld für die Liebe ;D ;D ;D
Fußgaenger
Forenfuxx
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Bimbel » 26.02.2006, 13:32

Laut Promillometer hatte ich eine Dienstgipfelhöhe von 3,65 Umdrehungen im Blut..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon StolzerSpoizer » 26.02.2006, 20:08

scheisse war ich wieder betrunken! Diese Flügelflitzer waren doch zu gut am ende des Abends.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Happelche » 27.02.2006, 09:35

Hier spricht der Vernichter.... Ich hab es geschafft, mich so zu betrinken, dass ich den Milde nicht mher erkannt habe (hat er mir Gestern am Telefon gesagt). Laufen konnt ich auch kaum noch und jemand muß mein Bett auf eine Drehscheibe gestellt haben
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Muja » 28.02.2006, 21:14

Hört sich ja gut an.

edit:

Bei Olli's Promillewert konnte ich am Samstag bestimmt auch mithalten....
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Pedder » 01.03.2006, 00:27

samstag war ich auch da! allerdings war ich net mehr ganz so fit! hatte es donenrstags und freitags echt übertrieben! aber trotzdem war ivh da! *stolz-bin*

auf nächstes Jahr!!!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de