Faschingssamstag in Griesheim?

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Bimbel » 07.02.2006, 21:47

Ist dieses Jahr wieder was in der Wagenhalle? Ich vermute, ich habe an dem Samstag doch eine gewisse Lust, auf Tauchfahrt zu gehen. Freitags die letzte Klausur, Samstag Mittag spielt der Sportclub in Seligenstadt, dabei wird ein nicht näher bezeichneter Spielertrainer 35, das könnte ein erfolgreicher Tag werden..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Keeder » 08.02.2006, 12:29

ich werde den ticker verfolgen und mich auf der hochzeit wo ich mich befinden werde zurschütten, wenn dann noch ein sieg dazu kommt wäre das prima
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Happelche » 08.02.2006, 13:24

Klar ist der Fastnachtssamstag in der Wagenhalle ein MUSS. Als was verkleidet ihr euch denn?
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Bimbel » 08.02.2006, 13:54

Ich häng' mir einen Stöpsel um und gehe als Badewanne.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon labbadia98 » 08.02.2006, 20:06

Ich geh als Betrunkener...
Bin auf jeden Fall dabei.
Donnerstags auch
Montags gehts wie immer nach Mainz
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Milde » 08.02.2006, 20:09

Samstag bin ich bei Kamerun Frankfurt auf Sitzung, aber den Donnerstag nehm ich auf jeden Fall mit. Montag Mainz? Mal sehen..
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon StolzerSpoizer » 08.02.2006, 20:34

Samstag bin ich dabei!
Werde als Odenwälder hingehen! ;D
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Bimbel » 23.02.2006, 13:09

Da mußt du dich ja garnicht verkleiden.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Keeder » 25.02.2006, 11:22

ich lass das dieses jahr ma ausfallen und werde mich an einer hochzeit etwas betrinken falls es vorher vorbei sein sollte werde ich dann wohl doch nochmal in der wagenhalle einlaufen. wünsche euch viel spaß beim trinken und feiern.
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Faschingssamstag in Griesheim?

Beitragvon Fußgaenger » 25.02.2006, 16:58

wer macht denn heute eigentlich was in der wagenhalle?

da die handballer am rosenmontag inner wagenhalle sind mim rot-weiß ball

edit:

ups, ganz übersehn das die handballer ja samstags und montags inner halle sind :o,
wird auf alle fälle wieder feucht fröhlich ;D
Wer Glück hat im Spiel,

hat auch Geld für die Liebe ;D ;D ;D
Fußgaenger
Forenfuxx
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de