Fastnacht in Griesem

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon StolzerSpoizer » 21.02.2007, 15:42

Sodele zum Glück ist zappe mit der Narrenzeit! Montag fand ich superschlecht in der Wagenhalle.
Obwohl ich mein Tanzbein unter massivem Alkoholkonsum noch gut geschwungen habe.

Der Samstag war auch mal wieder wie jedes Jahr!
Fand die Band nicht schlecht hat gut gepasst und ansonsten waren auch wieder fast alle soweit da.

Mein Geldbeutel ist auch mal wieder leer und muss schnell gefüllt werden damit ich am Freitag wieder Gas geben kann. (irgendwo in Dreiländereck)
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon florian » 21.02.2007, 18:31

ES IST VORBEI BEI BEI FASENACHT
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Beitragvon Bimbel » 22.02.2007, 13:20

Ein Glück. Keine Schlümpfe mehr.. Da kriegt man ja Alpträume.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 22.02.2007, 20:08

Bimbel hat geschrieben:Wobei einige noch zu feiern scheinen. Wenn mich meine Augen nicht ganz getäuscht haben, ist mir eben Kotzreitz leicht "desorientiert" mit einer Flasche in der Hand schwankend auf der Straße begegnet.


Ja nur habe ich keine Leute mehr erkannt
So dicht war ich lange nicht mehr und das hatte auch Konsequenzen.
Eine eingetretene Türe
Ein Haustür und ein Briefkastenschlüssel
Und ein sehr schlechtes Gewissen.

Auer war eben da wir haben meine Türe wieder gemacht und den Ersatzschlüssel von der Putze geholt.

Werde ganz sicher die nächsten Monate nichts trinken.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon StolzerSpoizer » 22.02.2007, 21:31

kotzreitz:
Werde ganz sicher die nächsten Monate nichts trinken




:lol: DIE NÄCHSTEN MONATE VOR ALLEM AUCH!!!!! :lol:

:!: :!: DAS GIBT VON MIR EIN MEGALÖÖÖL UND KLINGT VERDAMMT NACH EINEM VOTING :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 22.02.2007, 21:37

Um ehrlich zu sein, kann ichs mir auch kaum vorstellen.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 22.02.2007, 21:45

Naja, die nächste Kerweborschsitzung kommt bestimmt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 22.02.2007, 21:52

3.März....
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 23.02.2007, 08:15

Und da wird ausnahmslos Wasser gezogen.
Vieleicht auch ne Fruchtschorle, wenn ich hart drauf bin an dem Tag.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Happelche » 23.02.2007, 11:20

kotzreitz hat geschrieben:Und da wird ausnahmslos Wasser gezogen.
Vieleicht auch ne Fruchtschorle, wenn ich hart drauf bin an dem Tag.



Glaub ich nicht....
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de